Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
deshalb nehm ich morgen auch Reisaus! Muss morgen 'glücklicherweise' zum Arzt. Werd bestimmt nich mit Krücken in der Bahn sitzen/ bis zur Arbeit juckeln, dafür, dass wir eh nur bis 11 arbeiten und danach zusammen frühstücken.

Hast du dann nächsten Montag etc. auch frei?

Krücken? So schlimm?

Hast du das mit dem GMM nochmal angesprochen? :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Hast du dann nächsten Montag etc. auch frei?

Krücken? So schlimm?

Hast du das mit dem GMM nochmal angesprochen? :D

Jo Montag is frei. Freitag muss ich allerdings wieder. Was aber ok is, weil eh kaum einer da is von daher wirds recht ruhig.

jo das Knie is ziemlich dick, weil da n Erguss drin is und deshalb kann ichs nicht richtig knicken/ beugen/ belasten. Laufen und so geht eigentlich recht gut, aber die Krücken sind zur Entlastung damit das ganze Gewicht da nicht drauf geht. Das is wahrscheinlich auch noch zu früh. Eine würde theoretisch reichen aber das is nich so gut für die Hüfte, deshalb müssen ma wieder beide herhalten :uff:

Jo aber es kam noch nix zurück. Und heute is der Chef natürlich krank. :uff:
Sorry, ich bemühe mich so schnell es geht Infos zu kriegen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jo Montag is frei. Freitag muss ich allerdings wieder. Was aber ok is, weil eh kaum einer da is von daher wirds recht ruhig.

jo das Knie is ziemlich dick, weil da n Erguss drin is und deshalb kann ichs nicht richtig knicken/ beugen/ belasten. Laufen und so geht eigentlich recht gut, aber die Krücken sind zur Entlastung damit das ganze Gewicht da nicht drauf geht. Das is wahrscheinlich auch noch zu früh. Eine würde theoretisch reichen aber das is nich so gut für die Hüfte, deshalb müssen ma wieder beide herhalten :uff:

Jo aber es kam noch nix zurück. Und heute is der Chef natürlich krank. :uff:
Sorry, ich bemühe mich so schnell es geht Infos zu kriegen.

Na das sind doch gute Aussichten. Ich hab mir spontan für morgen Urlaub genommen :cool:

Eieiei, das hört sich nicht gut an. Aber gerissen ist da drin nichts, oder?

Der Chef ist nicht krank. Der feiert schon Karneval :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Na das sind doch gute Aussichten. Ich hab mir spontan für morgen Urlaub genommen :cool:

Eieiei, das hört sich nicht gut an. Aber gerissen ist da drin nichts, oder?

Der Chef ist nicht krank. Der feiert schon Karneval :o

hatte auch erst überlegt, aber wie gesagt, Freitag is eh nichts los da brauch ich auch keien Urlaub für nehmen. Kann den besser anderweitig draufgehen lassen :)

das weiß man noch nich. Von Miniskus über Innenband bis zum Kreuzband is leider alles möglich.

hab ich auch schon gesagt. :D soll mir aber auch egal sein. Wenner nich da is, isses hier wenigstens auch ruhig. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
hatte auch erst überlegt, aber wie gesagt, Freitag is eh nichts los da brauch ich auch keien Urlaub für nehmen. Kann den besser anderweitig draufgehen lassen :)

das weiß man noch nich. Von Miniskus über Innenband bis zum Kreuzband is leider alles möglich.

hab ich auch schon gesagt. :D soll mir aber auch egal sein. Wenner nich da is, isses hier wenigstens auch ruhig. ;)

Jap. Fürs Graspop zum Beispiel :o

Oha, na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist :(

:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Jap. Fürs Graspop zum Beispiel :o

Oha, na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist :(

:D

Nee, ich muss noch meine 11 Urlaubstage aus dem letzten Jahr bis Ende März nehmen bevor die verfallen. Für's Graspop nehm ich frischen, aus diesem Jahr. Der Antrag liegt schon seit gut 2 1/2 Wochen da aber er is bei sowas immer seeehr zurückhaltend, was die Kommunikation angeht. :rolleyes:

dito. Werd morgen vll schon etwas mehr erfahren. Halte euch auf dem Laufenden.