Nur noch dreimal arbeiten!
Basti, nur für dich!
https://www.youtube.com/watch?v=bs3UNLDemfo
Dieser Mist von Karneval nervt auch ungemein.
deshalb nehm ich morgen auch Reisaus! Muss morgen 'glücklicherweise' zum Arzt. Werd bestimmt nich mit Krücken in der Bahn sitzen/ bis zur Arbeit juckeln, dafür, dass wir eh nur bis 11 arbeiten und danach zusammen frühstücken.
Hast du dann nächsten Montag etc. auch frei?
Krücken? So schlimm?
Hast du das mit dem GMM nochmal angesprochen?
Jo Montag is frei. Freitag muss ich allerdings wieder. Was aber ok is, weil eh kaum einer da is von daher wirds recht ruhig.
jo das Knie is ziemlich dick, weil da n Erguss drin is und deshalb kann ichs nicht richtig knicken/ beugen/ belasten. Laufen und so geht eigentlich recht gut, aber die Krücken sind zur Entlastung damit das ganze Gewicht da nicht drauf geht. Das is wahrscheinlich auch noch zu früh. Eine würde theoretisch reichen aber das is nich so gut für die Hüfte, deshalb müssen ma wieder beide herhalten
Jo aber es kam noch nix zurück. Und heute is der Chef natürlich krank.
Sorry, ich bemühe mich so schnell es geht Infos zu kriegen.
Na das sind doch gute Aussichten. Ich hab mir spontan für morgen Urlaub genommen
Eieiei, das hört sich nicht gut an. Aber gerissen ist da drin nichts, oder?
Der Chef ist nicht krank. Der feiert schon Karneval
hatte auch erst überlegt, aber wie gesagt, Freitag is eh nichts los da brauch ich auch keien Urlaub für nehmen. Kann den besser anderweitig draufgehen lassen
das weiß man noch nich. Von Miniskus über Innenband bis zum Kreuzband is leider alles möglich.
hab ich auch schon gesagt. soll mir aber auch egal sein. Wenner nich da is, isses hier wenigstens auch ruhig.
Jap. Fürs Graspop zum Beispiel
Oha, na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist