Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Achso. Der zweite Punkt ist natürlich verständlich ;) Wo wirst du dich denn niederlassen? In Kölle oder irgendwo drumherum?

Schon News bezüglich Graspop?

Jo direkt in Kölle. Nähe Rheinufer. Ab 01.03. Zeit bis zur Arbeit: gute 15 Min :)
Beziehungen sind doch recht nützlich, wenn man welche hat. :)

ich war auch gestern erst da und habs dann nich mehr gebacken gekriegt hier zu schreiben. Musste mein Knie wieder etwas verarzten nach der ganzen Lauferei gestern. Info wäre sonst noch gekommen, sorry.

leider nein. Ich muss nochmal nachfragen. Haben aber gleich Besprechung, da werd ichs nochmal ansprechen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jo direkt in Kölle. Nähe Rheinufer. Ab 01.03. Zeit bis zur Arbeit: gute 15 Min :)
Beziehungen sind doch recht nützlich, wenn man welche hat. :)

ich war auch gestern erst da und habs dann nich mehr gebacken gekriegt hier zu schreiben. Musste mein Knie wieder etwas verarzten nach der ganzen Lauferei gestern. Info wäre sonst noch gekommen, sorry.

leider nein. Ich muss nochmal nachfragen. Haben aber gleich Besprechung, da werd ichs nochmal ansprechen.

Na das hört sich doch spitze an. Wo das Vorglühen für System of a Down stattfindet, wissen wir dann ja jetzt ;);)