Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
auch :o
nee muss ma sein. Will auch etwas gesünder leben usw. und da man am WE besonders abends gerne zulangt, hab ich gesagt, dass man da am besten anfangen kann.

Willste oder machste auch wirklich :D Ich mache das aktuell so. In der Woche zurückhalten mit Süßigkeiten, Alkohol, fettigem Essen etc. Am Wochenende ruhig mal sündigen :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Willste oder machste auch wirklich :D Ich mache das aktuell so. In der Woche zurückhalten mit Süßigkeiten, Alkohol, fettigem Essen etc. Am Wochenende ruhig mal sündigen :D

ich machs so, dass ich mir auch einen Tag in der Woche raussuche wo man mal ungesund leben kann. Das wird allerdings wohl Sonntag schon genug der Fall sein. Alkohol brauch ich momentan eh nich so. Bier schmeckt mir grad nich und bei Schnaps benimmt man sich nachher immer zu schnell daneben. :ugly:

Top. Wie Mörv jetzt sagen würde: Mit dir kann man arbeiten :o

das wird legendär :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hatte mir auch vorgenommen nichts zu trinken im Januar. Daraus wurde dann schnell "vom 5. bis zum 31. nicht". Dazu kamen dann noch zwei weitere Ausnahmen. Aber als es am 5. dann direkt 'n Bierchen gab, habe ich aufgegeben. :o

Lohnt doch eh nicht so'n Quatsch.