Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo soweit is wieder alles ok. Hatte gestern n krassen Kopfschmerz Anfall sodass ich nach der Arbeit direkt mitsamt Kopfschmerztablette ins Bett gegangen bin. Heut is aber schon wieder alles soweit im Lot. Bei dir?

Oha, wie kommt's?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Wie konkret sind denn deine Pläne fürs GMM dieses Jahr?

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Oha, wie kommt's?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Wie konkret sind denn deine Pläne fürs GMM dieses Jahr?

keine Ahnung. Mir gings gestern nich wirklich gut. Hatte auch Magenprobleme und hab den ganzen Tag so gut wie nix gegessen. Vll weil meine Mutter die Tag mitm Magen-Darm Virus rumgelaufen is hab ich mir n bisschen was weggeholt. Ich kanns dir nich sagen.

hier ebenfalls. Mitfahren würd ich gerne, aber garantieren kann ichs nich. Muss halt gucken, ob ich Urlaub kriege und das nötige Geld dafür zusammenkratzen kann. Genug is wohl vorhanden, jedoch will ich eigentlich innerhalb der nächsten 2, 3 Monate ausziehen. Also wirklich was konkretes kann ich dir leider noch nicht sagen. Bock besteht auf jeden Fall!

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
keine Ahnung. Mir gings gestern nich wirklich gut. Hatte auch Magenprobleme und hab den ganzen Tag so gut wie nix gegessen. Vll weil meine Mutter die Tag mitm Magen-Darm Virus rumgelaufen is hab ich mir n bisschen was weggeholt. Ich kanns dir nich sagen.

hier ebenfalls. Mitfahren würd ich gerne, aber garantieren kann ichs nich. Muss halt gucken, ob ich Urlaub kriege und das nötige Geld dafür zusammenkratzen kann. Genug is wohl vorhanden, jedoch will ich eigentlich innerhalb der nächsten 2, 3 Monate ausziehen. Also wirklich was konkretes kann ich dir leider noch nicht sagen. Bock besteht auf jeden Fall!

Fahr mal mit, ausziehen kannst du später immer noch :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Hallo? Body Count?!?! :p