Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also wenn der Kießling das nicht gesehen hat, dann frage ich mich wie er in den letzten Jahren so viele Tore schießen konnte...

Aber ok...

Was tippste für heute Abend?

Keine Lust das Thema jetzt nochmal durchzukauen. Habe jetzt gerade im Fussball-Thread noch was dazu geschrieben. In Echtzeit konnte man das auch einfach nicht erkennen. Und wer rechnet nach über 50 Jahren Bundesliga schon damit, dass so ein Fall mal eintritt, ne ?! ;)

Realistisch gesehen tippe ich auf ein nicht torloses Unentschieden. Meine Hoffnung sieht natürlich anders aus. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
Keine Lust das Thema jetzt nochmal durchzukauen. Habe jetzt gerade im Fussball-Thread noch was dazu geschrieben. In Echtzeit konnte man das auch einfach nicht erkennen. Und wer rechnet nach über 50 Jahren Bundesliga schon damit, dass so ein Fall mal eintritt, ne ?! ;)

Realistisch gesehen tippe ich auf ein nicht torloses Unentschieden. Meine Hoffnung sieht natürlich anders aus. ;)

Ich hab auch noch mal meinen Senf versprüht :D

Donezk sollte doch zu packen sein. Haben doch im Sommer einiges verkauft.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hab auch noch mal meinen Senf versprüht :D

Donezk sollte doch zu packen sein. Haben doch im Sommer einiges verkauft.

Ich auch. :D

Die Brasilianer haben sie ja alle noch. Darf man zumindest nicht unterschätzen. Diese lästigen Fehlpässe müssen auf jeden Fall abgestellt werden, sonst gibt's einen Konter nach dem anderen.
Nach der Gruppenauslosung galt Donetsk auf jeden Fall als größer Konkurrent um Platz 2. Da United nun aber auch schwächelt (eigentlich nur gegen uns ein gutes Spiel in der ganzen Saison mehr oder weniger gemacht haben), wird's wohl eher ein Dreikampf, je nachdem wie das Spiel zwischen United und Real Sociedad heute ausgeht.
'N Sieg wäre super, aber ich stelle mich mal auf ein Unentschieden ein. Gegen Metalist haben wir ja letzte Saison auch nicht geglänzt. Wobei Kieß genug Wut angesammelt haben muss in den letzten Tagen um die alleine abzuschießen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.