Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.949
651
118
41
Hameln
Moin Moin.

Endlich Freitag. Was liegt bei euch am WE an?

Bei mir heute nichts (also zocken), morgen Fußball spielen, Sonntag Konzert (Powerwolf in Hannover). Achja, Montag hab ich frei! :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.675
11.729
128
37
Ddorf
Blöderweise:D
Aber der Ibra ist heute wieder am zaubern:eek:

warn paar echt geile Dinger dabei. Das 3:0 war weltklasse! Was ein Hammer!

Moin Moin.

Endlich Freitag. Was liegt bei euch am WE an?

Bei mir heute nichts (also zocken), morgen Fußball spielen, Sonntag Konzert (Powerwolf in Hannover). Achja, Montag hab ich frei! :D

gleich zu ner Freundin Kiesscheppen fahrn, heut abend evtl trainieren gehn und ma n produktives WE einlegen. Muss noch n paar Sachen für ein paar Freunde fertig machen und das hätte ich gerne vor Arbeitsbeginn nächten Monat erledigt, sonst komm ich da kaum noch zu. Dazu muss dann noch ein wenig organisatorischer Kram für die Arbeit erledigt werden.

Samstag abend is dann noch Kürbisschnitzen angesagt. :) Muss mir noch Motive raussuchen. Und Sonntag wird wenn nich gearbeitet, gegammelt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.687
2.898
128
34
Muss nächste Woche meinen Zettel für den Sommerurlaub 2014 abgeben:D
Hab gesehen das die Sommerferien in NRW nächstes Jahr sau früh sind:eek:
Werden dann wohl die letzten drei Wochen bei mir werden:o

Status