Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Vielleicht kommt ja noch was ganz großes Kollege:o

Van Halen, ZZ Top, Ted Nugent, Def Leppard, Kiss, Aerosmith oder Manowar wären für mich persönlich interessant, weil noch nicht livegesehen. Ansonsten fehlt mir an größeren Bands ja nichts mehr so wirklich. Oder sowas wie Steel Panther.

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.702
2.925
128
34
Van Halen, Def Leppard, Kiss, Aerosmith oder Manowar wären für mich persönlich interessant, weil noch nicht livegesehen. Ansonsten fehlt mir an größeren Bands ja nichts mehr so wirklich. Oder sowas wie Steel Panther.

Vielleicht kommen ja noch Blind Guardian:o
Was ist eigentlich mit dem Graspop bei dir?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ist aber beides teuer bzw. Weit weg.
Von daher muss ich beides nicht unbedingt haben.

Sweden Rock glänzt immer durch ein überragendes Line Up und Metaldays ist laut fast allen, die bisher da waren etwas, wo man unbedingt mal gewesen sein muss. Und wenn ich die Bilder so sehe, dann glaube ich das gerne.

Mörv

8 Mai 2007
30.702
2.925
128
34
Sweden Rock glänzt immer durch ein überragendes Line Up und Metaldays ist laut fast allen, die bisher da waren etwas, wo man unbedingt mal gewesen sein muss. Und wenn ich die Bilder so sehe, dann glaube ich das gerne.

Das ist auch der einzige Grund zu den metaldays zu fahren. Sweden Rock reizt mich nicht wirklich bei dem line up

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Jau, top, danke !

Das heißt ? :) Irgendwas schon fix ? Kannst uns ja sonst mal per What's App aufklären.

Ich habe heute ein Jobangebot einer Agentur bekommen, welches ich auch annehmen werde. Sprich: Ich geh ab dem 04.11.2013 wieder arbeiten! :)

Van Halen, ZZ Top, Ted Nugent, Def Leppard, Kiss, Aerosmith oder Manowar wären für mich persönlich interessant, weil noch nicht livegesehen. Ansonsten fehlt mir an größeren Bands ja nichts mehr so wirklich. Oder sowas wie Steel Panther.

Steel Panther wären göttlich! :D
Die anderen natürlich ohne Frage auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.