El Barto
W:O:A Metalmaster
Hast du eigentlich eins der Tickets fürs W:O:A bekommen?![]()
Nee, bisher kam nichts an. Aber eigentlich will ich ja auch gar nicht hin.

Hast du eigentlich eins der Tickets fürs W:O:A bekommen?![]()
Freunde, ich glaub wir müssen demnächst nach Köln...![]()
Nee, bisher kam nichts an. Aber eigentlich will ich ja auch gar nicht hin.![]()
Obwohl Tobias da ist?![]()
Avantasia und die ganzen Bekannten da sind auch die einzigen Gründe weßhalb ich mich auf die Warteliste hab setzenlassen.![]()
Vielleicht kommt ja noch was ganz großes Kollege![]()
Van Halen, Def Leppard, Kiss, Aerosmith oder Manowar wären für mich persönlich interessant, weil noch nicht livegesehen. Ansonsten fehlt mir an größeren Bands ja nichts mehr so wirklich. Oder sowas wie Steel Panther.
Vielleicht kommen ja noch Blind Guardian
Was ist eigentlich mit dem Graspop bei dir?
Das mache ich alles vom Line Up abhängig. Muss da nicht zwingend hin, wenn die Bands uninteressant sind.
Metaldays oder Sweden Rock würde mich aber mal reizen.
Ist aber beides teuer bzw. Weit weg.
Von daher muss ich beides nicht unbedingt haben.
Sweden Rock glänzt immer durch ein überragendes Line Up und Metaldays ist laut fast allen, die bisher da waren etwas, wo man unbedingt mal gewesen sein muss. Und wenn ich die Bilder so sehe, dann glaube ich das gerne.
Jau, top, danke !
Das heißt ?Irgendwas schon fix ? Kannst uns ja sonst mal per What's App aufklären.
Van Halen, ZZ Top, Ted Nugent, Def Leppard, Kiss, Aerosmith oder Manowar wären für mich persönlich interessant, weil noch nicht livegesehen. Ansonsten fehlt mir an größeren Bands ja nichts mehr so wirklich. Oder sowas wie Steel Panther.
Ich habe heute ein Jobangebot einer Agentur bekommen, welches ich auch annehmen werde. Sprich: Ich geh ab dem 04.11.2013 wieder arbeiten!![]()