Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Haste die noch nicht live gesehen? :o

Bewerbungsinterview via Skype? Das ist ja auch süß :)

ja weil die agentur in Bonn sitzt und die meinen fürn erstes Kennenlernen isses ok, da ich ja so weit weg wohne. Naja mir solls recht sein. Dann muss ich immerhin nich durch den Regen.

Das mit HSB is zwar ärgerlich, zumal ich ja noch ne Chance aufn Meet & Greet mit den Jungs hab, aber man wird ja auch nich alle TAge 30, von daher hat das wohl Priorität.

vll fahr ich dann nach Hannover oder so, damit ich die 10 dieses Jahr noch voll mache. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
ja weil die agentur in Bonn sitzt und die meinen fürn erstes Kennenlernen isses ok, da ich ja so weit weg wohne. Naja mir solls recht sein. Dann muss ich immerhin nich durch den Regen.

Das mit HSB is zwar ärgerlich, zumal ich ja noch ne Chance aufn Meet & Greet mit den Jungs hab, aber man wird ja auch nich alle TAge 30, von daher hat das wohl Priorität.

vll fahr ich dann nach Hannover oder so, damit ich die 10 dieses Jahr noch voll mache. ;)

Achso. Na dann sparst du ja wenigstens den Aufwand...

HSB in Hannover entscheide ich wohl spontan. Bock hätte ich schon. Ist aber auch ein Montag. :(

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Achso. Na dann sparst du ja wenigstens den Aufwand...

HSB in Hannover entscheide ich wohl spontan. Bock hätte ich schon. Ist aber auch ein Montag. :(

jo.

es wäre halt das naheliegenste, neben Oberhausen halt. Der Wochentag is mir ja momentan noch egal. Aber wie gesagt ich hab se ja schon gesehn und ansonsten hab ich halt Pech gehabt mitm Meet & Greet. Dann muss ich die halt nächstes Jahr aufm Summer Breeze terrorisieren. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Ich verzichte drauf wenn du basti nicht einlädst :o

Das könnt ihr schön untereinander regeln. Seid doch alt genug, oder? Obwohl... :o

jo.

es wäre halt das naheliegenste, neben Oberhausen halt. Der Wochentag is mir ja momentan noch egal. Aber wie gesagt ich hab se ja schon gesehn und ansonsten hab ich halt Pech gehabt mitm Meet & Greet. Dann muss ich die halt nächstes Jahr aufm Summer Breeze terrorisieren. :D

Könntest von Montag auf Dienstag wohl auch bei uns pennen, denke ich. Weiß ja nicht wie du hin und zurückkommst. Zug wird wohl nicht funktionieren glaube ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.