Basti, Benne, Mörv: Am 23.11.13 nichts vornehmen. Da feier ich meinen 30. Geburtstag nach.
aber am nächsten Tag is doch Weihnachten!

wird notiert! An dem WE hab ich sogar spielfrei, wie ich grad gesehn hab. Passt also.
Basti, Benne, Mörv: Am 23.11.13 nichts vornehmen. Da feier ich meinen 30. Geburtstag nach.
aber am nächsten Tag is doch Weihnachten!
wird notiert! An dem WE hab ich sogar spielfrei, wie ich grad gesehn hab. Passt also.
Jep. Nicht nur du. Sonntag ist ja auch Totensonntag. Hab mir das Datum schon bewusst ausgesucht![]()
Dann haben wir schon n Oberthema
sonst alles klar bei dir Denis?
Wegen Übernachten organisiere ich natürlich was für euch.
Ansonsten ist soweit alles klar bei mir. Und bei dir?
sehr gut, danke!
joar soweit alles ok. Nur etwas kaputt aber sonst kann ich nich klagen. Noch irgendwelche Pläne für heute?
Heute steht nichts weiter an. Bei dir?
Ey, da spielen HSB in Oberhausen![]()
grad n bisschen was arbeiten und gleich hab ich n Bewerbungsinterview via Skype. Ma sehn was das gibt. Ansonsten steht aber nich viel an. Nachher vll noch ins Studio.
Haste die noch nicht live gesehen?
Bewerbungsinterview via Skype? Das ist ja auch süß![]()
ja weil die agentur in Bonn sitzt und die meinen fürn erstes Kennenlernen isses ok, da ich ja so weit weg wohne. Naja mir solls recht sein. Dann muss ich immerhin nich durch den Regen.
Das mit HSB is zwar ärgerlich, zumal ich ja noch ne Chance aufn Meet & Greet mit den Jungs hab, aber man wird ja auch nich alle TAge 30, von daher hat das wohl Priorität.
vll fahr ich dann nach Hannover oder so, damit ich die 10 dieses Jahr noch voll mache.![]()
Haste die noch nicht live gesehen?![]()
Achso. Na dann sparst du ja wenigstens den Aufwand...
HSB in Hannover entscheide ich wohl spontan. Bock hätte ich schon. Ist aber auch ein Montag.![]()
Ich verzichte drauf wenn du basti nicht einlädst![]()
jo.
es wäre halt das naheliegenste, neben Oberhausen halt. Der Wochentag is mir ja momentan noch egal. Aber wie gesagt ich hab se ja schon gesehn und ansonsten hab ich halt Pech gehabt mitm Meet & Greet. Dann muss ich die halt nächstes Jahr aufm Summer Breeze terrorisieren.![]()