Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Seit dem Weggang von Hoffmann / Beiersdorfer ist HH von einer Katastrophe in die nächste gestürzt. Über den sog. Vorstand braucht man echt nicht weiter diskutieren...

ich hab letztens erst gesehn, dass der Rost im Vorstand beim HSV Handball sitzt/ bzw saß :eek:

da bin ich echt fast hinten herüber gefallen. Der hatte so schon keine Ahnung, wieso macht der das dann auch noch im Vorstand und dann noch in ner anderen Sportart? :Puke:

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
ich hab letztens erst gesehn, dass der Rost im Vorstand beim HSV Handball sitzt/ bzw saß :eek:

da bin ich echt fast hinten herüber gefallen. Der hatte so schon keine Ahnung, wieso macht der das dann auch noch im Vorstand und dann noch in ner anderen Sportart? :Puke:

Der ist dort doch schon längst wieder rausgeflogen :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Jep. Die von mir aus auch. Die hab ich ja eh als Absteiger getippt. Aber die machen im Moment einen auf italienischen Fußball. Ein Tor selbst schießen und hinten keinen reinbekommen. So kann man Meister werden :D

Ahja. Ich bin froh, dass ich den Volland behalten habe. :D

ich hätte gerne Naldo gehabt, aber Mörv hat mehr geboten. Naja dafür hab ich mir Draxler gekauft. Wehe der reißt jetz nix! :mad:

schlimm nur, dass meine Mannschaft momentan noch aus 4 Schalkern besteht. Und wenn die ma verlieren, so wie an diesem Spieltag is dann halt auch nich so viel mit Punkte kriegen...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln

Als ich das gelesen habe, bin ich auch fast hinten rübergefallen. Die alte Flinse... :D
Aber das ist halt Hamburg...

ich hätte gerne Naldo gehabt, aber Mörv hat mehr geboten. Naja dafür hab ich mir Draxler gekauft. Wehe der reißt jetz nix! :mad:

schlimm nur, dass meine Mannschaft momentan noch aus 4 Schalkern besteht. Und wenn die ma verlieren, so wie an diesem Spieltag is dann halt auch nich so viel mit Punkte kriegen...

Wenn du auch immer so geizig bist :D

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
deshalb sagte ich ja saß. :o:D
der hat da auch nix zu suchen!! :mad: Sonst reißt der den HSV nachher noch in den Ruin. Das soll der ma schön beim Fussball machen.

Och, wollte unser Bundes-Jogi nicht irgendwann mal so einen Hockey-Trainer ins Team holen? :D

Aber grundsätzlich muss man sich über den HSV-Handball keine allzu großen Sorgen machen. Bei der Fußball Sparte habe ich allerdings ganz böse Befürchtungen...:mad:

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Och, wollte unser Bundes-Jogi nicht irgendwann mal so einen Hockey-Trainer ins Team holen? :D

Aber grundsätzlich muss man sich über den HSV-Handball keine allzu großen Sorgen machen. Bei der Fußball Sparte habe ich allerdings ganz böse Befürchtungen...:mad:

das weiß ich nich. Vll hätten unsere Jungs dann ja ma n Titel geholt :o Wird nämlich langsam ma Zeit für ihn, denn die ganze Zeit nur schönreden bringt leider nix.

ne zum Glück nich. :)

Ok, aber hauptsache du hast Cacau noch. Wieviel Punkte hat der eigentlich schon gemacht?

4. Das sind schon mehr als letztes Jahr :o:D
Der kommt noch ganz groß raus der Junge!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Ob sowas weh tut ?:confused::confused::confused::D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.