Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
Hab gestern ne Antwort gekriegt und die wollen sich in maximal 2 Tagen melden, sprich morgen. Wir werdens sehn.

jaha! :cool::rolleyes::D
wie gesagt der Spieltag ging echt gar nicht. Zumal ich mir auch dachte: Packste lieber den Adler ins Tor, weil der Trapp gegen die Bayern eh die Hütte voll kriegt. Naja man sieht ja, was bei rumgekommen is.

Allerdings find ich die Notenvergabe teilweise auch echt ne Frechheit.

Ich bin gespannt :)

Ja, wie das halt manchmal so ist. Wobei der Adler noch die ärmste Sau beim HSV war. Vielleicht steigen die dieses Jahr ja endlich ab. Dann hört auch der Mist mit dem "Dino der Bundesliga" auf... :o:D

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
Ja, wie das halt manchmal so ist. Wobei der Adler noch die ärmste Sau beim HSV war. Vielleicht steigen die dieses Jahr ja endlich ab. Dann hört auch der Mist mit dem "Dino der Bundesliga" auf... :o:D

Du glaubst gar nicht, wie die Stimmung in der HSV-Anhängerschaft ist. Nach dem letzten Spiel durfte man eine Kollegin von mir nichtmal angucken und die ist explodiert :D
Gesundheitsförderlich is das nicht :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.731
128
37
Ddorf
Ich bin gespannt :)

"noch tickt die Uhr" :rolleyes::D
den letzten hätt er evtl ahben können aber an den 4 davor träget er keine Schuld. Was soll der auch machen, wenn die Hoffenheimer fast frei auf seine Bude zulaufen?
Naja ich hab jetz erstma wieder Trapp ins Tor gestellt. Ma gucken obs hilft :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
"noch tickt die Uhr" :rolleyes::D
den letzten hätt er evtl ahben können aber an den 4 davor träget er keine Schuld. Was soll der auch machen, wenn die Hoffenheimer fast frei auf seine Bude zulaufen?
Naja ich hab jetz erstma wieder Trapp ins Tor gestellt. Ma gucken obs hilft :D

Und gegen wen muss Frankfurt als Nächstes ran?

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.731
128
37
Ddorf
Hm. Klingt nach typischen Unentschieden-Spielen. :)

Naja bei Hertha HSV bin ich mir dann nich sicher. Wobei die dann sicher wieder Dusel haben und der dämliche van der Vaart wieder trifft und den Laden rettet :rolleyes::rolleyes:

Braunschweig Frankfurt könnte darauf hinauslaufen. Solange Jackson trifft is mir das egal :D

Kolbe

5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
Naja bei Hertha HSV bin ich mir dann nich sicher. Wobei die dann sicher wieder Dusel haben und der dämliche van der Vaart wieder trifft und den Laden rettet :rolleyes::rolleyes:

Braunschweig Frankfurt könnte darauf hinauslaufen. Solange Jackson trifft is mir das egal :D

Hertha spielt eigentlich recht stark. Ich kann mir gut vorstellen, dass die zu Hause gewinnen. Dann brennt in HH endgültig der Baum :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln

Hoffentlich nicht. Ich würde den Hamburgern den Abstieg echt mal gönnen. Damit die da endlich mal aufwachen und von ihrem hohen Ross runterkommen. Der ganze Laden sprüht ja vor Ahnungslosigkeit. :o

Wer ist Jackson? :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.731
128
37
Ddorf
Hoffentlich nicht. Ich würde den Hamburgern den Abstieg echt mal gönnen. Damit die da endlich mal aufwachen und von ihrem hohen Ross runterkommen. Der ganze Laden sprüht ja vor Ahnungslosigkeit. :o

Wer ist Jackson? :o

Wäre definitiv ma was. Können die Bremer direkt mitnehmen.
Mein Stürmer. Spielt in Braunschweig und is von irgendnem Premier-League Verein gekommen. Hat nur bisher nix gerissen :ugly:

Kolbe

5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ

Seit dem Weggang von Hoffmann / Beiersdorfer ist HH von einer Katastrophe in die nächste gestürzt. Über den sog. Vorstand braucht man echt nicht weiter diskutieren...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
Wäre definitiv ma was. Können die Bremer direkt mitnehmen.
Mein Stürmer. Spielt in Braunschweig und is von irgendnem Premier-League Verein gekommen. Hat nur bisher nix gerissen :ugly:

Jep. Die von mir aus auch. Die hab ich ja eh als Absteiger getippt. Aber die machen im Moment einen auf italienischen Fußball. Ein Tor selbst schießen und hinten keinen reinbekommen. So kann man Meister werden :D

Ahja. Ich bin froh, dass ich den Volland behalten habe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.