Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
ich hab ja auch nich gesagt, dass ich das ganze gespamme gut finde...

wie war die Hochzeit Denis? Nachdem ich deinen Rockfest Bericht gelesen hab brauch ich danach ja nich mehr fragen :p

Hab ich ja auch nicht behauptet :p

Hochzeit war gut. Haben gut gegessen und getrunken. Waren um halb 4 at home und um 11 Uhr gings weiter zum Rockfest :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Hab ich ja auch nicht behauptet :p

Hochzeit war gut. Haben gut gegessen und getrunken. Waren um halb 4 at home und um 11 Uhr gings weiter zum Rockfest :)

klingt doch souverän :D
war bei mir aber auch nich besser. Samstag Kurstreffen bis 5 Uhr morgens und dann um 11 wieder los zum Frühshoppen mit der Mannschaft.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
comunio klappt schon wieder/ immer noch nicht. :rolleyes:
Es is aber so geil wie sich die Leute bei FB da alle drüber aufregen. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Na das klingt doch auch nach nem erfolgreichen Wochenende.

Was ist mit Hamburg? Haben sich die Eierbirnen da langsam mal entschieden?

Nee leider nich...:rolleyes:
ich hab aber seit Donnerstag ne Anfrage aus Berlin fürn Job bei der Spielefirma wo ich vor geraumer Zeit ma war und mich vorgestellt hab. Hab da gestern auch nach mehr Infos angefragt. Die wollen mich wahrscheinlich einstellen. Problem: Is wohl nur n Internship für 6 Monate. Ich hab mal nachgefragt, ob da auch ne Chance besteht nach der Zeit übernommen zu werden, damit es sich auch für mich lohnt mit Sack und Pack da hinzuziehen.

Die Seite geht mir auch extrem aufn Sender... Die wollen aber auch mit aller Gewalt noch mehr Leute haben, die dafür Geld bezahlen...

jo da regen sich auch alle drüber auf. In unserer Runde war ich heut morgen zum Glück schon. In meiner anderen aber noch nich. :rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
Nee leider nich...:rolleyes:
ich hab aber seit Donnerstag ne Anfrage aus Berlin fürn Job bei der Spielefirma wo ich vor geraumer Zeit ma war und mich vorgestellt hab. Hab da gestern auch nach mehr Infos angefragt. Die wollen mich wahrscheinlich einstellen. Problem: Is wohl nur n Internship für 6 Monate. Ich hab mal nachgefragt, ob da auch ne Chance besteht nach der Zeit übernommen zu werden, damit es sich auch für mich lohnt mit Sack und Pack da hinzuziehen.

jo da regen sich auch alle drüber auf. In unserer Runde war ich heut morgen zum Glück schon. In meiner anderen aber noch nich. :rolleyes:

Naja, 6 Monate geht ja. Dann kann man sich ja parallel da oben weiterbewerben.

Wie läuft es denn in der anderen Runde? Ich hoffe doch besser als in unserer :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Naja, 6 Monate geht ja. Dann kann man sich ja parallel da oben weiterbewerben.

Wie läuft es denn in der anderen Runde? Ich hoffe doch besser als in unserer :D

jo so wäre auch der Plan. Ich muss das aber auch nochmal genau mit meinen Eltern besprechen. Und noch isses ja nich sicher. Ich glaub sowas erst immer, wenn ich wirklich ne feste Zusage hab.

da hab ich nur 4 Minuspunkte gekriegt :D Bin aber noch im Mittelfeld.
Der Spieltag war ne absolute Katastrophe.

Problem da is, dass fast meine gesamte Abwehr nich wirklich spielt und der Calligiuri auch noch verletzt is. Nur leider werden mir die Spieler, die ich haben will immer vor der Nase weggekauft. Das is noch wesentlich schlimmer als bei uns, da wir glaub ich 13 Leute sind.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
jo so wäre auch der Plan. Ich muss das aber auch nochmal genau mit meinen Eltern besprechen. Und noch isses ja nich sicher. Ich glaub sowas erst immer, wenn ich wirklich ne feste Zusage hab.

da hab ich nur 4 Minuspunkte gekriegt :D Bin aber noch im Mittelfeld.
Der Spieltag war ne absolute Katastrophe.

Problem da is, dass fast meine gesamte Abwehr nich wirklich spielt und der Calligiuri auch noch verletzt is. Nur leider werden mir die Spieler, die ich haben will immer vor der Nase weggekauft. Das is noch wesentlich schlimmer als bei uns, da wir glaub ich 13 Leute sind.

Wann bekommst du aus Berlin eine Info? Haben die denn schon was konkretes gesagt?

Oh, nur 4 Minuspunkte. *Applaus* *Applaus* :p:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Wann bekommst du aus Berlin eine Info? Haben die denn schon was konkretes gesagt?

Oh, nur 4 Minuspunkte. *Applaus* *Applaus* :p:D

Hab gestern ne Antwort gekriegt und die wollen sich in maximal 2 Tagen melden, sprich morgen. Wir werdens sehn.

jaha! :cool::rolleyes::D
wie gesagt der Spieltag ging echt gar nicht. Zumal ich mir auch dachte: Packste lieber den Adler ins Tor, weil der Trapp gegen die Bayern eh die Hütte voll kriegt. Naja man sieht ja, was bei rumgekommen is.

Allerdings find ich die Notenvergabe teilweise auch echt ne Frechheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.