- 8 Mai 2007
- 30.579
- 2.804
- 128
- 33
sagt mal, kommt ihr eigentlich auch nich bei comunio rein?
Schon den ganzen Tag nicht. Ist überlastet weil jetzt alle nach Wacken rein schauen wollen
sagt mal, kommt ihr eigentlich auch nich bei comunio rein?
ja btg hat auch immer ein gutes billing. chrchr, wenn er nicht hinschaut passt antje auf.Ohja, gerne. Wird bestimmt super. Also ein paar gute Bands sollten schon beim Rock Hard dabei sein, aber das sind sie eigentlich immer.
Ansonsten BtG ? Da muss ich nächstes Jahr jetzt unbedingt hin eigentlich mal. Dem Lell können wir dann ein paar Getränke auf die LPs kippen wenn er nicht hinschaut.
Hat einer von euch zufällig Lust nächstes Jahr nach Slowenien zu fahren zum Metaldays ?
Fast schon ausverkauft
echt krass. Und bescheuert zugleich.
ob der Ausverkauf jetzt nur so schnell wegen des Jubiläums kommt?
Denk ich mal, jeder rechnet mit etwas großem. Und am Ende sind sowieso alle traurig
Aber du weißt ja:
http://www.youtube.com/watch?v=V0UyWULTIlA
klar weil halt Jubiläum is und inzwischen eh jeder größenwahnsinnig wird und alles und jeden hier haben will.
Wäre ja schon froh wenn Feuerschwanz wieder kommt
Ich bekomme dieses Lied einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Und noch viel schlimmer ist, das ich die Bilder dazu nicht mehr rausbekomme
is ja an sich nich allzu unwahrscheinlich.
Ich denk mal, diese Woche sind alle Tickets noch weg. Gerade jetzt nach dieser Meldung werden doch eine Leute nervös
diese Woche vll noch nich, aber spätestens nach der nächsten Bestätigungswelle denk ich wird man kein Ticket mehr kriegen.