- 8 Mai 2007
- 30.579
- 2.804
- 128
- 33
seh ich auch so zumal davon nichts wirklich dabei is, was n echter Grund wäre hinzufahren.
Is ja jetzt nicht so, als wenn keine Bands mehr kommen würden
seh ich auch so zumal davon nichts wirklich dabei is, was n echter Grund wäre hinzufahren.
Is ja jetzt nicht so, als wenn keine Bands mehr kommen würden
die man trotzdem nicht alle sehen kann und wohl auch nicht für das geld sehen will. kommt wohl auch auf die bands selber drauf an, wer wann wo zockt.Natürlich sind generell 170€ für ca. 130 Bands immer noch n Schnapper.
schon klar, aber diese Bands rechtfertigen den Preis halt einfach nich. Gibt jetz nix, was man davon nich sonst irgendwo sieht, außnahme halt die Black Metal Bands.
Natürlich sind generell 170€ für ca. 130 Bands immer noch n Schnapper.
die man trotzdem nicht alle sehen kann und wohl auch nicht für das geld sehen will. kommt wohl auch auf die bands selber drauf an, wer wann wo zockt.
Die guten Bands kommen auch noch alle. Ich hab bis jetzt auch noch nichts davon gelesen das Kind Diamond Headliner ist. Also erstmal entspannen
jaja schon klar. Aber du weißt, was ich meine.
och, dafür muß ich keine ca. 10 stunden in der karre sitzen und mir son theater geben. bg hab ich schon von hier aus in einer 3/4 stunden autofahrt gesehen.Blind Guardian kommen bestimmt noch, das reicht doch dann
och, dafür muß ich keine ca. 10 stunden in der karre sitzen und mir son theater geben. bg hab ich schon von hier aus in einer 3/4 stunden autofahrt gesehen.
ja, alle ist gut. auch die, die ich nicht sehen will.Komm mal trotzdem nächstes Jahr nach Wacken. Alle sind da
ja, alle ist gut. auch die, die ich nicht sehen will.
den mein ich auch gar nicht. im gegensatz zu dir, freu ich mich, wenn ich den basti mal wiedersehen könnte.Quatsch, hast doch gelesen das Basti nächstes Jahr nicht kommt
Guten Morgen !
Bei 170€ bin ich vermutlich echt raus nun. Die haben doch 'n Knall !
Quatsch, du hast einfach keine Ahnung. Das war das Ende von D. Du weißt doch garnicht wo wir waren
Wegen 10€?
Dann trink mal weniger dann ist das kein Problem