Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

  • Ja

    Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 97 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.555
128
36
Ddorf
Is ja jetzt nicht so, als wenn keine Bands mehr kommen würden:o

schon klar, aber diese Bands rechtfertigen den Preis halt einfach nich. Gibt jetz nix, was man davon nich sonst irgendwo sieht, außnahme halt die Black Metal Bands.

Natürlich sind generell 170€ für ca. 130 Bands immer noch n Schnapper.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
schon klar, aber diese Bands rechtfertigen den Preis halt einfach nich. Gibt jetz nix, was man davon nich sonst irgendwo sieht, außnahme halt die Black Metal Bands.

Natürlich sind generell 170€ für ca. 130 Bands immer noch n Schnapper.

Die guten Bands kommen auch noch alle. Ich hab bis jetzt auch noch nichts davon gelesen das Kind Diamond Headliner ist. Also erstmal entspannen:cool:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Quatsch, du hast einfach keine Ahnung. Das war das Ende von D. Du weißt doch garnicht wo wir waren:o

Doch, als ich oben beim Duschcamp war und dich angerufen hatte paar Mal, bin ich auf dem Rückweg zufällig vorbeigelaufen. Das war so fernab vom Ende von D. ;)



Wegen 10€?:D
Dann trink mal weniger dann ist das kein Problem:o

Bei mir sind das 20€. Und mit deiner Logik könnten sie ja jedes Jahr 10€ draufhauen und du würdest das mitmachen.
Ich mache das zumindest nicht mehr mit, irgendwo muss auch mal eine Grenze sein. Dann lieber mal Metalcamp (oder wie das nun heißt) oder Hellfest nächstes Jahr, wobei mich gerade Ersteres sehr reizen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ihr wart da, wo das D steht. Ein wenig darunter beim Breakfast und Hotspot-Dings. Und das Ende von D ist bei mir oben rechts beim Duschcamp, du Pfeife Mörv. :o:p

WOA_Camping_Site_Plan_110609_ansicht_02.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.