Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
(wenn wir so weitermachen is unser Thread nachher auch zu :D

Habt ihr auch "Intimfynde" mit denen ihr euch interfred-mäßig anlegt, wie Jotka und euch deswegen schon 'ne Verwarnung eingeholt? :ugly: Der Spam, war soweit wie ich die Story mitgekriegt habe nu absolut nicht das Hauptproblem, wenn auch einer der Ausschlaggeber, weshalb die Fraktionen da überhaupt aneinandergeraten sind. Und selbst dann würde ich spontan vermuten dass es einen braucht der euch verpfeift. :rolleyes:
Wenn Jasper täglich den Dir En Grey mitgelesen hätte, wäre er meines Erachtens nach a) wahnsinnig geworden und b) alleine damit schon komplett ausgelastet. :ugly: Aber das sind nur wilde Spekulationen, und ich möchte damit jetzt keinem ans Bein pissen, das tu ich anderweitig schon genug. :o

Und natürlich: "Dann ist ja alles klar"

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Habt ihr auch "Intimfynde" mit denen ihr euch interfred-mäßig anlegt, wie Jotka und euch deswegen schon 'ne Verwarnung eingeholt? :ugly: Der Spam, war soweit wie ich die Story mitgekriegt habe nu absolut nicht das Hauptproblem, wenn auch einer der Ausschlaggeber, weshalb die Fraktionen da überhaupt aneinandergeraten sind. Und selbst dann würde ich spontan vermuten dass es einen braucht der euch verpfeift. :rolleyes:
Wenn Jasper täglich den Dir En Grey mitgelesen hätte, wäre er meines Erachtens nach a) wahnsinnig geworden und b) alleine damit schon komplett ausgelastet. :ugly: Aber das sind nur wilde Spekulationen, und ich möchte damit jetzt keinem ans Bein pissen, das tu ich anderweitig schon genug. :o

Und natürlich: "Dann ist ja alles klar"

Bahnhof:confused: Warte mal auf die PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.