Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Leute Leute...ohne Vorstellung geht hier nichts. :o
Huppsala, dann crossposte ich mal eben meine Alte Vorlesung aus dem Neulingsfred. :ugly:
[...Hier stand mal eine Einleitung...]
Tag auch ich bin Plumbum (Lat. Blei). Wer da ein musikalisches Statement reininterpretiert, ist zwar bekloppt, hat aber selbstredend Recht, schließlich ist Blei nicht nur ein Schwermetall, sondern auch Bestandteil beinahe jeder Autobatterie, und damit offiziell ein "Power Metal". :ugly:
Hier hört dann die Analogie dann aber auf, denn man könnte mit Blei zwar prima Leute kaputtdreschen, oder die Toxizität zur langsameren Herbeiführung des Todes nutzen, aber die entsprechenden Genres sind so überhaupt nicht mein Fall.
Ich bin Münsteraner Student der Lebenslehre in den frühsten 20ern, Hobbykeyboarder, und werde dieses Jahr dann mein lang gefordertes Wackendebüt geben :)ugly:) [... mehr unnötige Details, v.A. bzgl. meines Musikgeschmacks. Such den Post doch, wenns von Interesse ist. :ugly: ]

Wer das Fickschnitzel ist weiß ich nicht... Ich bin mir nur sicher, dass er ganz bestimmt kein Full:Metal-Fifi, oder ein sonstiger Hund ist... :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Leute Leute...ohne Vorstellung geht hier nichts. :o

Hallo,

ich bin der Herr Hageth (in echt heiße ich gar nicht so :cool:) und fahre nun zum 7. Mal aufs WOA. Da der andere Thread geschlossen wurde (Gründe verstehe ich nicht, egal...) würde ich gerne hier mit schreiben. Bekomme ich die Erlaubnis der Herren? :confused:
Ich glaueb ich habe hier sogar schon mal gepostet, bin aber zu faul nachzugucken. Naera habe ich 2007 sogar schon mal gesehen obwohl mich die Band nicht interessiert :cool: (Höre mir gerade aber ein paar Sachen bei Youtube an...ist eigentlich ganz ok).

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.394
118
Niedersachsen
*ganz breites Grinsen aufsetz*

Mich hauts um: Jetzt wird hier gepostet, weil nebenan zu ist. Das ist ja echt ein Ding. :D

Ach so: Einige kennen mich wohl schon - ich bin normaal!? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.