phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.987
- 17.663
- 168
- 47
achso. die sollen mit dem neuen sänger gut sein, nich? hab die das letzte mal mit barlow gesehen, als er seine abschiedstour gemacht hat.Mach ich doch auch
Iced Earth![]()
achso. die sollen mit dem neuen sänger gut sein, nich? hab die das letzte mal mit barlow gesehen, als er seine abschiedstour gemacht hat.Mach ich doch auch
Iced Earth![]()
achso. die sollen mit dem neuen sänger gut sein, nich? hab die das letzte mal mit barlow gesehen, als er seine abschiedstour gemacht hat.
mal kucken wo die sich dies jahr überall rumtreiben, vielleicht starten die mal hier in der nähe ein konzi.Die sind verdammt gut mit Stu als Sänger
Lohnt sich aufjedenfall, solltest du dir mal angucken.
mal kucken wo die sich dies jahr überall rumtreiben, vielleicht starten die mal hier in der nähe ein konzi.![]()
und da hab ich sie das letzte mal mit dem barlow gesehen. leck mich am arsch war das ein geiles konzi. der junge hat damals alles gegeben und die großen breitschultrigen metaller hatten die plinze in den glotzen. großartig.Vielleicht kommen die ja zum Rock Hard. Dann würde ich vielleicht auch kommen![]()
jep mitm RE5. Klingt gut.
Gut, dann haben wir ja schonmal genug Zeit um im Zug 1-2 Bierchen zu trinken.![]()
können wir tun. Allzu viel werd ich aber nich trinken. Muss ja schließlich am nächsten Tag wieder früh raus.
Stell dich nicht an!Muss auch früh raus und arbeiten.
![]()