Mich interessiert das Spiel nicht wirklich. Aber auf die Kölsch vor und nach dem Spiel freue ich mich.![]()
wann sollen wir uns treffen? Ich hatte angedacht um 10 bei mir los zu fahren sprich halb 12 inner Domstadt am Hbf zu sein.
Mich interessiert das Spiel nicht wirklich. Aber auf die Kölsch vor und nach dem Spiel freue ich mich.![]()
wann sollen wir uns treffen? Ich hatte angedacht um 10 bei mir los zu fahren sprich halb 12 inner Domstadt am Hbf zu sein.
Die Verbindung dass du um 11:29 da bist? Dann würde ich in Duisburg zusteigen.
mucke hören und glotze an. ich erhol mich jetzt vom renovierungsprozess.Und was geht heut noch so?
mucke hören und glotze an. ich erhol mich jetzt vom renovierungsprozess.![]()
ich hab meine bude gemacht. wurde nach 5 jahren mal zeit. das doofe war nur mit den möbel rücken ( bin ja allein) und den ganzen kram von einem zimmer ins nächste räumen. bude ist fertig und ich auch. ich hab muckikater.Du hast ein Leben
Was hast du denn renoviert?
ich hab meine bude gemacht. wurde nach 5 jahren mal zeit. das doofe war nur mit den möbel rücken ( bin ja allein) und den ganzen kram von einem zimmer ins nächste räumen. bude ist fertig und ich auch. ich hab muckikater.![]()
auf jeden fall. ich hatte jedes zimmer und den flur in einem anderen orange. hat mein vermieter vor meinem einzug gestirchen. du glaubst gar nicht, wie sehr dich diese bude die letzten tage vor der renovierung " angeschrieen " hat. da war ein helles orange, da ein dunkles, hier ein sons. ging gar nicht. hab alles in einer farbe ( ein art helles kakao) gestrichen ... diese ruhe aufeinmal, herrlich.Ich hab immer gedacht du bist so stark
Aber wenns jetzt gut aussieht, dann hat es sich ja gelohnt.
auf jeden fall. ich hatte jedes zimmer und den flur in einem anderen orange. hat mein vermieter vor meinem einzug gestirchen. du glaubst gar nicht, wie sehr dich diese bude die letzten tage vor der renovierung " angeschrieen " hat. da war ein helles orange, da ein dunkles, hier ein sons. ging gar nicht. hab alles in einer farbe ( ein art helles kakao) gestrichen ... diese ruhe aufeinmal, herrlich.![]()
die decke ist weiß, aber sonst alles in der farbe, sie ist aber sehr hell, da geht das. also erdrücken tut mich die farbe nicht. mir gefällts so.Das glaub ich, orange ist schon ein wenig anstrengend. Außer wenn man vielleicht weis dazu streicht. Halb, halb halt. Hast du jetzt nur braun, oder noch ne Farbe dazu?
auf jeden fall. ich hatte jedes zimmer und den flur in einem anderen orange. hat mein vermieter vor meinem einzug gestirchen. du glaubst gar nicht, wie sehr dich diese bude die letzten tage vor der renovierung " angeschrieen " hat. da war ein helles orange, da ein dunkles, hier ein sons. ging gar nicht. hab alles in einer farbe ( ein art helles kakao) gestrichen ... diese ruhe aufeinmal, herrlich.![]()
Das ist ja auch die hauptsachedie decke ist weiß, aber sonst alles in der farbe, sie ist aber sehr hell, da geht das. also erdrücken tut mich die farbe nicht. mir gefällts so.![]()
*auslach* was isn da? ich hab doch die letzten tage hier nicht viel mitbekommen. und für n konzi oder so fahr ich keine 600 km.Das ist ja auch die hauptsache
Und, kommst du nächste Woche Samstag auch nach Hamburg?![]()
*auslach* was isn da? ich hab doch die letzten tage hier nicht viel mitbekommen. und für n konzi oder so fahr ich keine 600 km.![]()