Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
Du hast ein Leben:o:D
Was hast du denn renoviert?
ich hab meine bude gemacht. wurde nach 5 jahren mal zeit. das doofe war nur mit den möbel rücken ( bin ja allein) und den ganzen kram von einem zimmer ins nächste räumen. bude ist fertig und ich auch. ich hab muckikater. :D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
ich hab meine bude gemacht. wurde nach 5 jahren mal zeit. das doofe war nur mit den möbel rücken ( bin ja allein) und den ganzen kram von einem zimmer ins nächste räumen. bude ist fertig und ich auch. ich hab muckikater. :D

Ich hab immer gedacht du bist so stark:eek::D
Aber wenns jetzt gut aussieht, dann hat es sich ja gelohnt.

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
Ich hab immer gedacht du bist so stark:eek::D
Aber wenns jetzt gut aussieht, dann hat es sich ja gelohnt.
auf jeden fall. ich hatte jedes zimmer und den flur in einem anderen orange. hat mein vermieter vor meinem einzug gestirchen. du glaubst gar nicht, wie sehr dich diese bude die letzten tage vor der renovierung " angeschrieen " hat. da war ein helles orange, da ein dunkles, hier ein sons. ging gar nicht. hab alles in einer farbe ( ein art helles kakao) gestrichen ... diese ruhe aufeinmal, herrlich. :angel::D

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
auf jeden fall. ich hatte jedes zimmer und den flur in einem anderen orange. hat mein vermieter vor meinem einzug gestirchen. du glaubst gar nicht, wie sehr dich diese bude die letzten tage vor der renovierung " angeschrieen " hat. da war ein helles orange, da ein dunkles, hier ein sons. ging gar nicht. hab alles in einer farbe ( ein art helles kakao) gestrichen ... diese ruhe aufeinmal, herrlich. :angel::D

Das glaub ich, orange ist schon ein wenig anstrengend. Außer wenn man vielleicht weis dazu streicht. Halb, halb halt. Hast du jetzt nur braun, oder noch ne Farbe dazu?

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
Das glaub ich, orange ist schon ein wenig anstrengend. Außer wenn man vielleicht weis dazu streicht. Halb, halb halt. Hast du jetzt nur braun, oder noch ne Farbe dazu?
die decke ist weiß, aber sonst alles in der farbe, sie ist aber sehr hell, da geht das. also erdrücken tut mich die farbe nicht. mir gefällts so. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

jaja wenn mit dem alter die Orangenhaut kommt sind Orange Wände ne Qual :D:D:D

*schnell weglaufen tu:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.