Das würde sich voll lohnen. Und falls du nicht dort Zelten willst können wir in der hütte von meiner Familie in der Eifel pennen. Sind nur ein Paar Km bis zum Ring![]()
das wäre ja ma mehr als dekadent!!

Das würde sich voll lohnen. Und falls du nicht dort Zelten willst können wir in der hütte von meiner Familie in der Eifel pennen. Sind nur ein Paar Km bis zum Ring![]()
das wäre ja ma mehr als dekadent!!![]()
Endlich Freitag![]()
Heute Abend Weihnachtsfeier. Morgen nichts, Sonntag nichts. Vielleicht mal ins Kino zum Hobbit gucken.
Und bei dir?
hatte ich auch überlegt. Komm ich nur vor Weihnachten wahrscheinlich nich zu.
heute Abend bisher nichts, morgen abend erst spielen und danach aufn Geburtstag und Sonntag auch wohl nichts. Vorher gehts Samstag wohl noch ins CentrO geschnk(e) kaufen.
krass, Joey Jordison is bei SlipKnot raus!
damit is die Band nur noch halb so interessant geworden...![]()
Wieso kommst du vor Weihnachten nicht ins Kino wenn du Sonntag noch nichts vor hast?!?!
Geschenke muss ich auch irgendwann mal besorgen. Mal schauen. Vielleicht gehts morgen spontan nach Hannover.
Ehrlich?Verdammte Axt!
jo! Gibts Pläne für eurer WE?
Morgen zusammen.
SOnntag wäre die einzige Möglichkeit tatsächlich. Und da is die Frage, ob ich da Bock hab
jo wird ma langsam Zeit, dass die geholt werden.
jo stand grad bei Facebook. Nur noch nich wieso. Wird wohl die Tage irgendwann erläutert werden. Is aber schon n herber Verlust für die Band.
Dann dauert es wahrscheinlich auch nicht mehr lange bis zur Auflösung...
Dann muss man auch nicht mit diesen Rock am Ring Leuten campen![]()