Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
36
Ddorf
Heute Abend Weihnachtsfeier. Morgen nichts, Sonntag nichts. Vielleicht mal ins Kino zum Hobbit gucken.

Und bei dir?

hatte ich auch überlegt. Komm ich nur vor Weihnachten wahrscheinlich nich zu. :uff:

heute Abend bisher nichts, morgen abend erst spielen und danach aufn Geburtstag und Sonntag auch wohl nichts. Vorher gehts Samstag wohl noch ins CentrO geschnk(e) kaufen.

krass, Joey Jordison is bei SlipKnot raus! :eek::eek:
damit is die Band nur noch halb so interessant geworden...:uff:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
hatte ich auch überlegt. Komm ich nur vor Weihnachten wahrscheinlich nich zu. :uff:

heute Abend bisher nichts, morgen abend erst spielen und danach aufn Geburtstag und Sonntag auch wohl nichts. Vorher gehts Samstag wohl noch ins CentrO geschnk(e) kaufen.

krass, Joey Jordison is bei SlipKnot raus! :eek::eek:
damit is die Band nur noch halb so interessant geworden...:uff:

Wieso kommst du vor Weihnachten nicht ins Kino wenn du Sonntag noch nichts vor hast?!?! :confused::p

Geschenke muss ich auch irgendwann mal besorgen. Mal schauen. Vielleicht gehts morgen spontan nach Hannover.

Ehrlich?:eek: Verdammte Axt!

benOwar

30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
36
Ddorf
Wieso kommst du vor Weihnachten nicht ins Kino wenn du Sonntag noch nichts vor hast?!?! :confused::p

Geschenke muss ich auch irgendwann mal besorgen. Mal schauen. Vielleicht gehts morgen spontan nach Hannover.

Ehrlich?:eek: Verdammte Axt!

SOnntag wäre die einzige Möglichkeit tatsächlich. Und da is die Frage, ob ich da Bock hab :D
jo wird ma langsam Zeit, dass die geholt werden.

jo stand grad bei Facebook. Nur noch nich wieso. Wird wohl die Tage irgendwann erläutert werden. Is aber schon n herber Verlust für die Band.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
SOnntag wäre die einzige Möglichkeit tatsächlich. Und da is die Frage, ob ich da Bock hab :D
jo wird ma langsam Zeit, dass die geholt werden.

jo stand grad bei Facebook. Nur noch nich wieso. Wird wohl die Tage irgendwann erläutert werden. Is aber schon n herber Verlust für die Band.

Dann dauert es wahrscheinlich auch nicht mehr lange bis zur Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.