Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Moin Denis.
Na alles klar? Partie von gestern gut überstanden?

Moin Benne,

ja mittlerweile gehts wieder. Aber was hab ich mich gestern (mal wieder) aufgeregt. Wie kann man nur so viele Torchancen verballern oder nicht konsequent zu Ende spielen. Unglaublich, aber ist ja nochmal gut gegangen ;)

Wie siehts bei dir aus? Machst ja im Moment richtig Alarm bei Comunio, wa? Aber wieso kaufst du dir eigentlich den Feulner? Spielt der überhaupt?

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
36
Ddorf
Moin Benne,

ja mittlerweile gehts wieder. Aber was hab ich mich gestern (mal wieder) aufgeregt. Wie kann man nur so viele Torchancen verballern oder nicht konsequent zu Ende spielen. Unglaublich, aber ist ja nochmal gut gegangen ;)

Wie siehts bei dir aus? Machst ja im Moment richtig Alarm bei Comunio, wa? Aber wieso kaufst du dir eigentlich den Feulner? Spielt der überhaupt?

Jo war echt unnötig und dabei hab ich nur die 2. Halbzeit gesehn. Hab vorher noch DHB Pokal geschaut. War dann ja doch mal wieder mehr Dusel als alles Andere für den BVB aber naja das interessiert im Nachhinein ja eh keinen. Sie sind weiter und alles Andere is unwichtig. ;)

jo alles gut. Viel zu tun gehabt die letzten Tage. War Mo und Di erst um 10 zu Hause weil dringende Sachen reingekommen sind die noch unbedingt vor Weihnachten fertig werden mussten. Kommt ja auch jedes Jahr immer so spontan dieses Weihnachten...:rolleyes::rolleyes:

jo tut er. Und selbst wenn nich, egal. Musste ein bisschen kompensieren nachdem ich mir Rolfes gekauft hab weils doch etwas mehr Geld benötigt hat als gedacht. Mich wundert nur, dass Basti da nich zugeschlagen hat :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.