Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.949
651
118
41
Hameln
spätestens, wenn du dich nicht mehr traust zu pinkeln, haste nieren und blasenentzündung. kaufste dir nieren und blasentee. dann sitzbad machen und die hüfte gut wärmen. kennste bestimmt noch ausse kindheit. :o:)

Bei Blasenentzündung gut wärmen? Das ist doch genau das Falsche. Gerade Wärme ist doch für Bakterien optimal. Trinken, trinken, trinken ist da eher die Devise.

weil die sich alle nacheinander verletzen die Deppen...:rolleyes:

Deswegen kannst du die doch trotzdem aufstellen. Dann bekommst du wenigstens von Anfang an keine Minuspunkte

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wärmesalbe! habe eine mit Chili aus der Apotheke ! Die ist super !

Bei Blasenentzündung gut wärmen? Das ist doch genau das Falsche. Gerade Wärme ist doch für Bakterien optimal. Trinken, trinken, trinken ist da eher die Devise.

Wer hat denn nun Recht? :D

spätestens, wenn du dich nicht mehr traust zu pinkeln, haste nieren und blasenentzündung. kaufste dir nieren und blasentee. dann sitzbad machen und die hüfte gut wärmen. kennste bestimmt noch ausse kindheit. :o:)

Hm. Schmerzen beim Pinkeln sind nicht dabei. Die Nierenschmerzen sind auch nur dumpf und phasenweise.
Ansonsten bisher keine Veränderung.

Danke für die Ratschläge!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wer hat denn nun Recht? :D

Hm. Schmerzen beim Pinkeln sind nicht dabei. Die Nierenschmerzen sind auch nur dumpf und phasenweise.
Ansonsten bisher keine Veränderung.

Danke für die Ratschläge!

es war ja von Schmerzen in der Nierengegend die rede, das muss nicht zwangsläufig eine Blasenentzündung sein.
Ich tippe eher auf etwas Zug und somit verzerrung...deswegen Wärme.

Das sicherste ist aber, wenn es immer noch akut ist ein Besuch beim doc !

benOwar

30 Apr. 2010
20.675
11.730
128
37
Ddorf
Deswegen kannst du die doch trotzdem aufstellen. Dann bekommst du wenigstens von Anfang an keine Minuspunkte

das is mir dann auch eingefallen, als ich sie schon verkauft hab. Naja wat sollet...

Ne das nicht, aber es dauert. Und zeichnen muss ich auch was, das wird aber richtig In die Hose gehen :D

sowas hier etwa?
bsp_nikolaus.png

Kinderspiel! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.