- 8 Mai 2007
- 30.656
- 2.860
- 128
- 34
Wieso hast du die eigentlich nicht besetzt????![]()
Benne ist so gut, der kann auch mit 9 Spielern spielen

Benne ist so gut, der kann auch mit 9 Spielern spielen![]()
Meinste?
Sonst könnte ich mir nichts anderes vorstellen![]()
ouh, das ja nicht gut. haste dich verkühlt?Moin. Aua aua. Nierenschmerzen.
ouh, das ja nicht gut. haste dich verkühlt?![]()
Ich hab null Ahnung. Die Nierengegend war bei mir eigentlich keinem Zug ausgesetzt.
Ging gestern Abend los, links. Ich dachte zuerst an Rückenschmerzen. Dann gingen die weg und seit dem Mittag hab ichs an beiden Seiten. Ist genau so, wie es beschrieben wird. Ein dumpfer Schmerz seitlich der Wirbelsäule. Mal sehen was draus wird.
![]()
Ich glaube der treibt uns die ganze Zeit vor sich her bis er dann gnadenlos an uns vorbeizieht.![]()
Das kann natürlich auch sein. In Wirklichkeit lacht der sich jeden Spieltag voll einen ab weil der weis das er noch gewinnen wird.
Das ist die einzig plausible Lösung![]()
spätestens, wenn du dich nicht mehr traust zu pinkeln, haste nieren und blasenentzündung. kaufste dir nieren und blasentee. dann sitzbad machen und die hüfte gut wärmen. kennste bestimmt noch ausse kindheit.Ich hab null Ahnung. Die Nierengegend war bei mir eigentlich keinem Zug ausgesetzt.
Ging gestern Abend los, links. Ich dachte zuerst an Rückenschmerzen. Dann gingen die weg und seit dem Mittag hab ichs an beiden Seiten. Ist genau so, wie es beschrieben wird. Ein dumpfer Schmerz seitlich der Wirbelsäule. Mal sehen was draus wird.
![]()
Ich glaube der treibt uns die ganze Zeit vor sich her bis er dann gnadenlos an uns vorbeizieht.![]()
weil die sich alle nacheinander verletzen die Deppen...![]()
Du weißt aber schon, das du für jede unbesetzte Positzion 4 minuts Punkte bekommst![]()