Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Irgendwie muss ich immer noch schmunzeln wenn ich so sehe wen sich Benne da wieder bei Comunio gekauft hat. :D

Bis November ist der Marktwert dann auf knapp drei Millionen gefallen und schwupps sind schon mal zwei von neun Millionen einfach futsch. Und nächsten März wird dann wieder gemeckert dass er keine Chance mehr hat und ich wieder Geld gutschreiben soll. :D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Irgendwie muss ich immer noch schmunzeln wenn ich so sehe wen sich Benne da wieder bei Comunio gekauft hat. :D

Bis November ist der Marktwert dann auf knapp drei Millionen gefallen und schwupps sind schon mal zwei von neun Millionen einfach futsch. Und nächsten März wird dann wieder gemeckert dass er keine Chance mehr hat und ich wieder Geld gutschreiben soll. :D:ugly:

da gehe ich eh von aus, dass ich keine Chance haben werde, allein weil meine Mannschaft letztes Jahr schon Kappes war und der Wert, den ich mit der Mannschaft erfüllt hab, so viel wie gut 5 Spieler von euch war. Aber gut, lag nunmal an meinem schlechten Management.

Ich hab mir Piszczek halt auch eher vorausplanend gekauft, auch wenns nich unbedingt die beste Investition war.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
da gehe ich eh von aus, dass ich keine Chance haben werde, allein weil meine Mannschaft letztes Jahr schon Kappes war und der Wert, den ich mit der Mannschaft erfüllt hab, so viel wie gut 5 Spieler von euch war. Aber gut, lag nunmal an meinem schlechten Management.

Ich hab mir Piszczek halt auch eher vorausplanend gekauft, auch wenns nich unbedingt die beste Investition war.

Ne ziemlich blöde Investition weil er dir fünf Millionen gekostet hat, im November günstiger ist und dir bis dahin 0 Punkte einbringt. ;) Schnell wieder weg mit dem Benne !

Mörv

8 Mai 2007
30.749
2.983
128
34
So gerade außem Biergarten zurück. Jetzt gib's erst mal was zu essen :o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Fast, ist nur noch viel besser. Du sitzt irgendwo und das Bier kommt dann ganz von alleine zu dir:o:D

ein zaubergarten :eek:
wobei, ich war schonmal an einem ort, meine leute nannten es Bar, da saß ich dann, und mit einem kopfnicken, brachte man mir ein weiteres Bier, und da es ein Geburtstag war, musste ich den deckel nichtmal bezahlen.
Seit dem werd ich aber kaum noch eingeladen, zumindest nicht ohne kosten beteiligung :D

Mörv

8 Mai 2007
30.749
2.983
128
34
ein zaubergarten :eek:
wobei, ich war schonmal an einem ort, meine leute nannten es Bar, da saß ich dann, und mit einem kopfnicken, brachte man mir ein weiteres Bier, und da es ein Geburtstag war, musste ich den deckel nichtmal bezahlen.
Seit dem werd ich aber kaum noch eingeladen, zumindest nicht ohne kosten beteiligung :D

Von diesem Ort hab ich auch bereits gehört.:o
Sowas kann schonmal passieren wenn man ein Paar Bier zu viel trinkt:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Von diesem Ort hab ich auch bereits gehört.:o
Sowas kann schonmal passieren wenn man ein Paar Bier zu viel trinkt:D

Die leute lernen ihre lektion doch nie, wenn sie nicht merken, das andere einladen, nur aufs Geld geht, und man im endeffekt nicht viel davon hat.
Ich mein, ja, ich bin betrunken schon lustig, zumindest bis zu einem bestimmten punkt, dann kann ich mich nichtmehr artikulieren, und schlafe ein :D
ich bin schon n komischer kautz xDD

Mörv

8 Mai 2007
30.749
2.983
128
34
Die leute lernen ihre lektion doch nie, wenn sie nicht merken, das andere einladen, nur aufs Geld geht, und man im endeffekt nicht viel davon hat.
Ich mein, ja, ich bin betrunken schon lustig, zumindest bis zu einem bestimmten punkt, dann kann ich mich nichtmehr artikulieren, und schlafe ein :D
ich bin schon n komischer kautz xDD

Sowas kann ja mal vor kommen, das man mal zu viel trinkt.
Aber ich trink ja nie so viel das mir sowas passieren würde:o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Das ist ja immerhin etwas gutes:D
Aber irgendwann ist man ja auch aus dem Alter mal raus wo man sich immer abschiessen muss.

Jepp, vorallem bemerk ich das hier immer wieder, wenn die Jugendlichen sich so abschiessen, das am Ende jedes Wochenende der Krankenwagen und die Bullen kommen müssen.
Ich benutze alkohol meistens nurnoch, um Gesellschaftlich zu werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.