Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Jepp, vorallem bemerk ich das hier immer wieder, wenn die Jugendlichen sich so abschiessen, das am Ende jedes Wochenende der Krankenwagen und die Bullen kommen müssen.
Ich benutze alkohol meistens nurnoch, um Gesellschaftlich zu werden ;)

So mach ich das auch meistens. Oder einfach mal weil ich richtig Lust auf Bier hab:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
jetzt habt ihr Gefühle verletzt, aber ich mag das Spühlwasser aus dem Reagenzglas auch net leiden, wenn es alternativen gibt^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
So, ich lass euch mal alleine, und werde jetzt verschwinden, nen schönen abend noch, bis die Tage, und streitet euch net soviel, ihr mögt euch doch :D

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Morgen zusammen. Das wird heut wieder ein langweiliger Tag, so Wieneke ganze Woche.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.