Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Das ist immer unterschiedlich. Meistens um 6, dann mal um 7 oder 8.

Ich hatte auch immer Tage wenn ich gearbeitet habe von 6 bis 17.30 Uhr. Dann reichts auch echt. Meist kam dann noch dazu dass ich um viertel vor 5 morgens schon losmusste.

Aber meist ist so eine Arbeit sogar noch weniger anstrengend als wenn du über acht Stunden in der Uni sitzt an einem Stück.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Das stimmt sogar.
Hast du dir eigentlich ein Ticket für Black Sabbath bestellt?

Ich weiß gar nicht wie ich früher teilweise 10 Stunden Unterricht in der Schule ausgehalten habe. Aber das war auch noch irgendwie anders weil man öfters abgeschaltet hat. Das kannste dir im Studium nicht mehr erlauben wenn man nicht ein totaler Überflieger bin.
Eigentlich bin ich das ja, aber ich will trotzdem kein Risiko eingehen. :o

Ja und das obwohl ich erst um 10:17 Uhr aufgewacht bin. Ganz problemlos vier Tickets bekommen. Eins für Nighty, für Papa, für einen Onkel und mich. :)

74€ ist auch "in Ordnung".

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.963
3.242
128
35
Ja und das obwohl ich erst um 10:17 Uhr aufgewacht bin. Ganz problemlos vier Tickets bekommen. Eins für Nighty, für Papa, für einen Onkel und mich. :)

Denk mal bei dem preisen wird das kein Problem sein später noch an Tickets zu kommen. Aber wie bereits erwähnt, ist mir das zu viel für die.
Da die Wahrscheinlichkeit nicht gerade klein ist das die nächstes Jahr aufem Graspop oder Wacken spielen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.711
11.788
128
38
Ddorf

habense letztes Jahr auch gekostet. Is also ok. Fahrt aber mitm Auto hin. Die Abreisemöglichkeiten anner Westfalenhalle sind absolut beschissen!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Denk mal bei dem preisen wird das kein Problem sein später noch an Tickets zu kommen. Aber wie bereits erwähnt, ist mir das zu viel für die.
Da die Wahrscheinlichkeit nicht gerade klein ist das die nächstes Jahr aufem Graspop oder Wacken spielen.

Ansonsten kurz vor Konzertbeginn schauen bei Ebay und so. Da kriegste oft nochmal günstig 'n Ticket bei Abholung.

Mörv

8 Mai 2007
30.963
3.242
128
35
Heut startete auch der Vorverkauf für Hugh Laurie. Leider gibt der bis jetzt nur ein Konzert in Berlin:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.