Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Die anderen mussten sich immer 2 mal anmelden um die Tickets zu bestellen. Weis jetzt nicht ob du das auch machen musst.![]()
Muss ich wohl. Na ja. Mal abwarten.
Die anderen mussten sich immer 2 mal anmelden um die Tickets zu bestellen. Weis jetzt nicht ob du das auch machen musst.![]()
Muss ich wohl. Na ja. Mal abwarten.

Wann fängsten immer an, Mörv ?
Das ist immer unterschiedlich. Meistens um 6, dann mal um 7 oder 8.
Aber meist ist so eine Arbeit sogar noch weniger anstrengend als wenn du über acht Stunden in der Uni sitzt an einem Stück.
Das stimmt sogar.
Hast du dir eigentlich ein Ticket für Black Sabbath bestellt?

Ja und das obwohl ich erst um 10:17 Uhr aufgewacht bin. Ganz problemlos vier Tickets bekommen. Eins für Nighty, für Papa, für einen Onkel und mich.
74€ ist auch "in Ordnung".
Ja und das obwohl ich erst um 10:17 Uhr aufgewacht bin. Ganz problemlos vier Tickets bekommen. Eins für Nighty, für Papa, für einen Onkel und mich.
74€ ist auch "in Ordnung".
Denk mal bei dem preisen wird das kein Problem sein später noch an Tickets zu kommen. Aber wie bereits erwähnt, ist mir das zu viel für die.
Da die Wahrscheinlichkeit nicht gerade klein ist das die nächstes Jahr aufem Graspop oder Wacken spielen.
Ansonsten kurz vor Konzertbeginn schauen bei Ebay und so. Da kriegste oft nochmal günstig 'n Ticket bei Abholung.

Heut startete auch der Vorverkauf für Hugh Laurie. Leider gibt der bis jetzt nur ein Konzert in Berlin![]()
Heut startete auch der Vorverkauf für Hugh Laurie. Leider gibt der bis jetzt nur ein Konzert in Berlin![]()