Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
ja wäre gerne wieder mitgefahren, zumal mich manche Band echt interessiert, aber Forta Rock, Wacken und noch n 3. Festival is momentan ohne Einkommen halt einfach nich drinnen.. Zumal ich halt auch nich weiß, wann und wie und wo ich Arbeit kriege.

Ja, ist schon verständlich. So ein Festival haut geldtechnisch immer ordentlich dazwischen...

benOwar

30 Apr. 2010
20.711
11.788
128
38
Ddorf
Ja, ist schon verständlich. So ein Festival haut geldtechnisch immer ordentlich dazwischen...

jau zumal ich halt auch ncih weiß ob ich hier lokal bleibe oder doch weiter weg ziehen muss. Hab gestern noch Bewerbungen nach Hamburg und Berlin geschrieben. Deswegen kann es sein, dass ich das Geld anderweitig brauche. Würd eigentlich ungern so weit weg aber man muss halt nehmen was kommt. Aber schaun wir erstmal. Vll krieg ich ja doch hier was in der Nähe und dann kann man mal weiter schaun ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
jau zumal ich halt auch ncih weiß ob ich hier lokal bleibe oder doch weiter weg ziehen muss. Hab gestern noch Bewerbungen nach Hamburg und Berlin geschrieben. Deswegen kann es sein, dass ich das Geld anderweitig brauche. Würd eigentlich ungern so weit weg aber man muss halt nehmen was kommt. Aber schaun wir erstmal. Vll krieg ich ja doch hier was in der Nähe und dann kann man mal weiter schaun ;)

Och, Hamburg ist doch schön, wobei mich nach Berlin absolut garnichts ziehen würde. :)

Ich drück dir auch jeden Fall weiterhin die Daumen, dass du schnell was findest!

benOwar

30 Apr. 2010
20.711
11.788
128
38
Ddorf
Och, Hamburg ist doch schön, wobei mich nach Berlin absolut garnichts ziehen würde. :)

Ich drück dir auch jeden Fall weiterhin die Daumen, dass du schnell was findest!

ja Hamburg würd mich auch definitiv interessieren. Dann wärs auch nur ne Stunde immer bis zum W:O:A :D

Berlin reizt mich auch absolut nich. War schonmal da und kann ,mit der Stadt echt nich viel anfangen. Aber es is halt ne Medienhauptstadt. Das war eigentlich auch der einzige Grund weshalb ich das gemacht hab. Da gibts halt auch evtl coolere Jobs die hier nirgendwo angeboten werden. Naja noch isses ja nich soweit.

Danke! :)
Sonst bei dir denn alles klar? Was macht die Arbeit?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
ja Hamburg würd mich auch definitiv interessieren. Dann wärs auch nur ne Stunde immer bis zum W:O:A :D

Berlin reizt mich auch absolut nich. War schonmal da und kann ,mit der Stadt echt nich viel anfangen. Aber es is halt ne Medienhauptstadt. Das war eigentlich auch der einzige Grund weshalb ich das gemacht hab. Da gibts halt auch evtl coolere Jobs die hier nirgendwo angeboten werden. Naja noch isses ja nich soweit.

Danke! :)
Sonst bei dir denn alles klar? Was macht die Arbeit?

Stimmt. WOA-technisch wärst du dann ganz vorne :D

Bei mir ist soweit alles klar. Arbeit ist im Moment recht ruhig. Wird echt langsam Zeit, dass der Frühling losgeht und die Leute unsere Produkte kaufen :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Das wäre auch praktischer für mich mit der Hütte diesmal. Dann muss ich kein Zelt abbauen am Sonntag :D

Ok, dann sind wir also zu dritt dieses Jahr. Ich warte nun die Antwort vom GMM ab bezüglich 3 Personen ab.
Wie machen wir das denn mit deinem Auto? Auf dem Parkplatz für die Hütten dürfen wir lediglich ein Auto abstellen. Willst du deins dann irgendwo in der Nähe parken?
Ach ich sehe gerade. Du wohnst ja fast auf unserem Weg nach Dessel. Da könnte man dich ja auch abholen.

Mörv

8 Mai 2007
30.959
3.241
128
35
Ok, dann sind wir also zu dritt dieses Jahr. Ich warte nun die Antwort vom GMM ab bezüglich 3 Personen ab.
Wie machen wir das denn mit deinem Auto? Auf dem Parkplatz für die Hütten dürfen wir lediglich ein Auto abstellen. Willst du deins dann irgendwo in der Nähe parken?
Ach ich sehe gerade. Du wohnst ja fast auf unserem Weg nach Dessel. Da könnte man dich ja auch abholen.

Das wird wohl nicht klappen. Muss Montag zur Schule:rolleyes:
Das heißt ich muss meins dann dort irgendwo abstellen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Nighty, ich bin dabei - definitiv ! Sonst noch wer hier ? Ich bestelle morgen erstmal Tickets und schaue dann ob es im offiziellen VVK noch welche gibt. Falls nicht bezahle ich dann die Bestellten oder lasse die verfallen. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
@Mörv: Also, wenn wir zu dritt hinfahren, müssen wir die Hütte für vier Leute buchen. Also 600 €/ 3. Sind für jeden 200 €. Biste dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.