Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
da bin ich dabei wenns zeitlich passt! ;)
Habens ja letztes Jahr sausen lassen

wie lang brauchst man denn bis zum Gelände?

Ja, das Wetter war an dem Tag auch richtig klasse :D

Keine Ahnung. Sind ja wohl um die 3,5 km. Mitm Shuttle Bus ist das ja eigentlich schnell gemacht... Mal sehen.

Klingt ja cool. Dann geh ich mal davon aus das ihr nicht zum graspop Fahrt oder?
Bis jetzt haben die doch immer Mittwochs gespielt :D

Da fahren wir vielleicht auch hin. Besprechen wir alles heute Abend :) Da wird der Urlaub dann geplant... Hoffentlich... :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Mörv findet wohl schon wieder irgendwelche Chaoten die sich mit ihrem Gepäckschleppen überschätzen und dann zig Stunden zum Platz brauchen. :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Es fahren ja auch einige hier aus dem Forum dahin. Vielleicht kann Man sich da zusammen tun.
WS hast du denn gekauft? :o

Also ich habe schon genug zu tun das mit meinen Norwegern hinzubekommen. Da brauche ich nicht noch mehr Organisation. Mit dir und Bene gerne oder anderen bekannten Gesichtern, aber sonst wird das eh nur noch ein Durcheinander.

Mörv

8 Mai 2007
30.959
3.237
128
35
Also ich habe schon genug zu tun das mit meinen Norwegern hinzubekommen. Da brauche ich nicht noch mehr Organisation. Mit dir und Bene gerne oder anderen bekannten Gesichtern, aber sonst wird das eh nur noch ein Durcheinander.

Ich mein jetzt das graspop :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.