Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Es gibt halt nichts besseres als das Original.:cool:

Das stimmt wohl. :cool:

nee das stimmt. Er reagiert da immer etwas gereizt.

Ich war übrigens letztes WE in Köln. Hab uach n Foto vom Dom gemacht und wollte es ihm schicken :D

wobei das beste eigentlich er Typ am Ddorfer Hbf war, der in einem Satz meinte: 'Ab n Hause...ab na Köln!' :D

Der Typ war sicherlich ein Kumpel von Basti :D

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
bis jetzt. Das sind ja nur Release Shows. Ich denke ma, dass spätestens Ende des Jahres wieder ne Tour kommen wird.

Sollten sie mal machen, am besten mit Neaera zusammen:D
Aber HSB spielen ja noch aufem Graspop und Neaera in Wacken, das macht das ganze entwas erträglicher.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Verdammt. Ich dachte, das ist schon in Vergessenheit geraten... :D
Naja, kam ja auch von Basti. Der verkraftet Niederlagen halt nicht so gut.

Nur gegen Dortmund und ein paar anderen Hassvereinen nicht. Nächstes Mal einen vernünftigen Schiedsrichter der das Handspiel von Hummels pfeift und gegen uns nur die Elfer die wirklich welche sind, dann bin ich ja schon zufrieden. Ganz einfach eigentlich. :angel: Aber anderes Thema. Muss runterfahren vor der Klausur jetzt. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Nur gegen Dortmund und ein paar anderen Hassvereinen nicht. Nächstes Mal einen vernünftigen Schiedsrichter der das Handspiel von Hummels pfeift und gegen uns nur die Elfer die wirklich welche sind, dann bin ich ja schon zufrieden. Ganz einfach eigentlich. :angel: Aber anderes Thema. Muss runterfahren vor der Klausur jetzt. :D

Handspiel von Hummels??????? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Wo war das denn bitte Hand?!?!?!?!?!?!
Elfmeter kann man beide geben!!! Wenn der Leno das Bein hochzieht, selber schuld.
Und der Boenisch haut dem Lewandowski schön das Standbein weg!

Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist!

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
HSB covern Valhalla von Blind Guardian?? Wie geil ist das denn bitte :D:D:D

Ich freu mich auf die Scheibe!

ja als ich das gelesen hab, hab ich auch erstmal doof geguckt. Wird sicherlich saugeil
ich auch. Werd sie mir auch definitiv vorbestellen. Es klingt sehr vielversprechend.

Und weßhalb ich eigentlich antworten wollte:

Bene, Kopf hoch. Du machst das schon, wa ? :)

jo wird schon, Danke! :)
Ich bitte dich deswegen nur etwas um Nachsicht, mit dem Geld welches du noch von mir kriegst. Ich versuche es so schnell es geht zusammenzukriegen, damit du da nich ewig drauf warten musst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.