Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
evtuell. Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf und meine Bewerbungsunterlagen zu überarbeiten und rauszuschicken. Meine Arbeitskollegen helfen mir auch dabei indem sie über die Sachen drübergucken, Rezensionen für mich schreiben usw. Ich habe auch schon Kontakt zu jdm aufgenommen, der mich einer anderen Agentur vorstellt. Obs klappt weiß ich nich, aber Vitamin B is nie verkehrt.

Und im Gegenzug helf ich wie gesagt noch etwas weiter in der Firma aus, weil grad recht viel auf dem Tisch liegt.

Ok, das sieht dann ja nicht mehr so schlecht aus. Aber ich drück dir die Daumen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Verdammte Axt! Das sind natürlich keine guten Nachrichten. Aber es ist definitiv besser jetzt die Reißleine zu ziehen, als sich noch weiter zu verschulden... Natürlich will man seine Freunde nicht hängen lassen, aber irgendwann ist es auch genug. Du kannst ja froh sein, dass du noch bei deinen Eltern wohnst. Daher hast du ja keine Verpflichtungen zur Mietzahlung etc.

jo seh ich inzwischen auch so. Das Wochenende wo ich mich mit meinen Eltern zusammengesetzt hab um das zu beschließen gings mir richtig mieß, weil ich auch n ziemlich schlechtes Gewissen deswegen hatte. Meine Freunde aus Wesel sagen das auch schon ungefähr seit nem halben Jahr, dass ich aussteigen soll nur ich konnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber zum Glück sehen es meine Kollegen ähnlich, bzw können meine Lage verstehen und das ich nicht bereit bin so ein hohes Risiko einzugehen was mir die Sache deutlich leichter gemacht hat. Und sie sind mir noch entgegengekommen. Von daher trennt man sich auch nicht im Schlechten was mir sehr wichtig war oder ist!

aber genau da is das Problem, weil Gevatter Staat dann nich hilft. Es wäre günstiger für meine Eltern mich rauszuschmeißen, weil ich dann noch Geld vom Staat kriegen würde. :rolleyes:
Irgendwie hat das System da n ziemlich dicken Fehler.
Aber du hast schon recht. Verpflichtungen hab ich bis auf Versicherungen und Krankenkasse nicht, da ich ja keinen eigenen Haushalt führe.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ok, das sieht dann ja nicht mehr so schlecht aus. Aber ich drück dir die Daumen.

jo Danke!
wird schon. :)

immerhin kann mans positiv sehn: ich han jetzt erstmal n bisschen Urlaub und kann mich wieder etwas regenerieren und vll mal ein paar Projekte in Angriff nehmen, die in der letzten Zeit eher vernachlässigt oder erst gar nicht angefangen wurden. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
jo Danke!
wird schon. :)

immerhin kann mans positiv sehn: ich han jetzt erstmal n bisschen Urlaub und kann mich wieder etwas regenerieren und vll mal ein paar Projekte in Angriff nehmen, die in der letzten Zeit eher vernachlässigt oder erst gar nicht angefangen wurden. ;)

Und du kannst mir jetzt helfen den Neaera-Thread nach ganz oben zu bringen:o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Die Quantität ist ja egal. Auf die Qualität kommt es ja hier an. Nicht wie im Dir en grey Thread :o

541430_240686859402299_23449663_n.jpg

:o

Beweisstück A :o

:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Verdammt. Ich dachte, das ist schon in Vergessenheit geraten... :D
Naja, kam ja auch von Basti. Der verkraftet Niederlagen halt nicht so gut.

Alles Nachmacher!

nee das stimmt. Er reagiert da immer etwas gereizt.

Ich war übrigens letztes WE in Köln. Hab uach n Foto vom Dom gemacht und wollte es ihm schicken :D

wobei das beste eigentlich er Typ am Ddorfer Hbf war, der in einem Satz meinte: 'Ab n Hause...ab na Köln!' :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.