Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
astrein!
Dann steht unserem Camp ja nix mehr im Weg

Nee, das auf jeden Fall nicht. Müssten wir nur einen gemeinsamen Anreisetag finden. Meine norwegischen Leute sind bisher immer mittwochs gekommen, wären aber auch zu Dienstag bereit. Die anderen Freunde sind immer Dienstag mit mir hingefahren. Wie sieht's bei dir aus ?
Mörv würde ja am liebsten schon Montag, glaube ich.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Nee, das auf jeden Fall nicht. Müssten wir nur einen gemeinsamen Anreisetag finden. Meine norwegischen Leute sind bisher immer mittwochs gekommen, wären aber auch zu Dienstag bereit. Die anderen Freunde sind immer Dienstag mit mir hingefahren. Wie sieht's bei dir aus ?
Mörv würde ja am liebsten schon Montag, glaube ich.

ich werd wohl mit ihm fahren, weil ich sonst nich hinkomme da kein eigenes Auto und so. Mir isses eigentlich recht egal. Ich richte mich nach euch.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich werd wohl mit ihm fahren, weil ich sonst nich hinkomme da kein eigenes Auto und so. Mir isses eigentlich recht egal. Ich richte mich nach euch.

Jau, denke das Mörv den Dienstag auch noch verschmerzen könnte. Wären auf jeden Fall alles Top-Leute dabei. Wenn Darky jetzt noch 'ne Karte kriegen würde wäre das optimal bzw. überhaupt erstmal hinkann und will. Kölsch bringe ich wohl mit. :cool::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.