Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Hauptsache ich bekomme was von deiner ersten Million ab.
Du ganz sicherlich nicht.

Hauptsache ich bekomme was von deiner ersten Million ab.
Ich habe schon 'ne Menge Gutes getan für dich.![]()
Bei 10 Millionen können wir dürber reden dann habe ich wahrscheinlich soviel Geld das ich eh nicht ausgeben kann.![]()
Habe ich eigentlich schon verkündet, dass ich dieses Jahr nach Wacken kann und das mit keiner Klausur kollidieren wird ?
Habe ich eigentlich schon verkündet, dass ich dieses Jahr nach Wacken kann und das mit keiner Klausur kollidieren wird ?
astrein!
Dann steht unserem Camp ja nix mehr im Weg
Meine Leber freut sich.![]()
Nee, das auf jeden Fall nicht. Müssten wir nur einen gemeinsamen Anreisetag finden. Meine norwegischen Leute sind bisher immer mittwochs gekommen, wären aber auch zu Dienstag bereit. Die anderen Freunde sind immer Dienstag mit mir hingefahren. Wie sieht's bei dir aus ?
Mörv würde ja am liebsten schon Montag, glaube ich.
Jau, haben ja in Wacken eigentlich noch nie wirklich was zusammen getrunken. Da waren andere Aktionen außerhalb Wacken schon alkoholgetränkter.![]()
ich werd wohl mit ihm fahren, weil ich sonst nich hinkomme da kein eigenes Auto und so. Mir isses eigentlich recht egal. Ich richte mich nach euch.
Forum treff!Und einmal im Forumscamp da war ich aber nicht mehr so wirklich ansprechbar.
![]()