Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Dann geht's ja ;)
vll haste ja Glück. Is jedenfalls recht sehenswert.



klar dacht ich mir auch, aber wie du sagst, kann man ma mitnehmen. Und wenn die anderen beiden Headliner stimmen, kann man einen, der aus der Art fällt ja verkraften.

Denk ich mal, das Schicksal wird mir schon zur seite stehen:o:D

Limp Biskit *hust*:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Bei Limp Bizkit kann man zumindest nun auch einen Haken hintermachen. ;)

so siehts aus. Wär auch nie auf n einzelnes Konzert gegangen, hab sie nun aber gesehn und gut is. Gleiches Schema. :)

mir fehlt auch wirklich nicht mehr viel, was ich sehen will. Hab so ziemlich alles abgegrast, was in meinem Interesse ist.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Nun ja, mal awarten was noch kommt. Aber nächster halt wird erst mal The D sein:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nun ja, mal awarten was noch kommt. Aber nächster halt wird erst mal The D sein:o

Jau, und danach direkt Serj Tankian. Zwei Bands die ich noch nie gesehen habe. :)

Hätte dann noch Kiss, Manowar, Slipknot, Van Halen, Accept, Black Sabbath (mit Ozzy), Dark Tranquillity, The Darkness, Destruction, Dynazty, Firewind, Krokus, Magnum, Meat Loaf, System Of A Down (!), Molly Hatchet, Rose Tattoo, Steel Panther, Unisonic und ZZ Top die mir aus dem härteren Bereich noch fehlen.

Irgendwie doch noch mehr als gedacht bisher.

Dann fehlen mir noch ein paar (Blues, Folk und Rock 'n' Roll-)Musiker, die ich noch gerne sehen möchte: B.B. King, Eric Clapton, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Chuck Berry, George Thorogood, Johnny Winter, Backstreet Girls, Paul McCartney, Buddy Guy, Willie Nelson, Mark Knopfler, Bob Dylan (obwohl der ja so schwach sein soll live), The Dubliners, Joe Cocker, Neil Young und vielleicht Santana.

Gerade beim letzten Absatz sehe ich hoffentlich einige nächstes Jahr in Amerika wenn das klappt. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Jau, und danach direkt Serj Tankian. Zwei Bands die ich noch nie gesehen habe. :)

Hätte dann noch Kiss, Manowar, Slipknot, Van Halen, Accept, Black Sabbath (mit Ozzy), Dark Tranquillity, The Darkness, Destruction, Dynazty, Firewind, Krokus, Magnum, Meat Loaf, System Of A Down (!), Molly Hatchet, Rose Tattoo, Steel Panther, Unisonic und ZZ Top die mir aus dem härteren Bereich noch fehlen.

Irgendwie doch noch mehr als gedacht bisher.

Dann fehlen mir noch ein paar (Blues, Folk und Rock 'n' Roll-)Musiker, die ich noch gerne sehen möchte: B.B. King, Eric Clapton, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Chuck Berry, George Thorogood, Johnny Winter, Backstreet Girls, Paul McCartney, Buddy Guy, Willie Nelson, Mark Knopfler, Bob Dylan (obwohl der ja so schwach sein soll live), The Dubliners, Joe Cocker, Neil Young und vielleicht Santana.

Gerade beim letzten Absatz sehe ich hoffentlich einige nächstes Jahr in Amerika wenn das klappt. :)

Dark Tranqullity spielen ja dieses jahr noch in Bochum. Da werde ich aufjedenfall hin gehen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Jau, und danach direkt Serj Tankian. Zwei Bands die ich noch nie gesehen habe. :)

Hätte dann noch Kiss, Manowar, Slipknot, Van Halen, Accept, Black Sabbath (mit Ozzy), Dark Tranquillity, The Darkness, Destruction, Dynazty, Firewind, Krokus, Magnum, Meat Loaf, System Of A Down (!), Molly Hatchet, Rose Tattoo, Steel Panther, Unisonic und ZZ Top die mir aus dem härteren Bereich noch fehlen.

Irgendwie doch noch mehr als gedacht bisher.

Dann fehlen mir noch ein paar (Blues, Folk und Rock 'n' Roll-)Musiker, die ich noch gerne sehen möchte: B.B. King, Eric Clapton, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Chuck Berry, George Thorogood, Johnny Winter, Backstreet Girls, Paul McCartney, Buddy Guy, Willie Nelson, Mark Knopfler, Bob Dylan (obwohl der ja so schwach sein soll live), The Dubliners, Joe Cocker, Neil Young und vielleicht Santana.

Gerade beim letzten Absatz sehe ich hoffentlich einige nächstes Jahr in Amerika wenn das klappt. :)

Clapton is ganz groß!! Der is sogar momentan auf Tour. Ich denk aber ma n Großteil davon wirst du sicher eher in den USA antreffen als hier.

bei mir wärens:

Tenacious D (klärt sich in 2 Wochen)
Metallica
AC/DC
Iron Maiden
Sonata Arctica (W:O:A 2013)
Marilyn Manson (seh ich dieses Jahr auch noch)
Dethlok
Disturbed
Die Reiter (zumindest solange bis sie mal Ghostriders gespielt haben)
Rage (bis sie Straight to Hell gespielt haben)


keine Metalbands:

Gorillaz (!)
evtl ma Daft Punk. Is sicher ma witzig
Curse, sollte er je ein Comeback starten


das is so das, was ich mir notiert hab, was mich momentan noch reizt zu sehn. Kommt aber sicher immer wieder was dazu.

Manowar, Slipknot, Krokus, Rose Tattoo und Steel Panther hab ich schon gesehn.

Manowar - Magic Circle Festival 07
Slipknot - GMM 2011
Krokus - 2007 als Vorband von HammerFall
Rose Tattoo - WOA 07
Steel Panther - Vorband von Ozzy dieses Jahr in Dortmund
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich muss noch:
Slipknot
Dark Tranqullity
At the Gates
Manowar
Unisonic
Amorphis
Armored Saint
Kamelot
Korpiklaani
Machine Men
Alter Bridge
Stone Sour
Times of Grace
Warbringer

Ich denk das wars, die muss ich noch sehen.:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ich muss noch:
Slipknot
Dark Tranqullity
At the Gates
Manowar
Unisonic
Amorphis
Armored Saint
Kamelot
Korpiklaani
Machine Men
Alter Bridge
Stone Sour
Times of Grace
Warbringer

Ich denk das wars, die muss ich noch sehen.:o

das geht ja eigentlich auch noch. Is auch nix 'großes, teures' dabei (abgesehn von Manowar). Das sollte ja recht realisierbar sein.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe schon 'n Schrecken bekommen als du sagtest, dass Clapton auf Tournee ist im Moment. Normalerweise verpasse ich sowas nicht. Ist ja erst nächstes Jahr in England auf Tournee wenn man die Konzertdaten denn so nennen will. Im Mai machen Quo angebliche ihre Frantic Four Reunion. Vielleicht lässt sich das ja verbinden. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.