Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Denis,

bis auf, dass ich mir gestern wieder das Knie zersägt hab und evtl am WE nich spielen kann is soweit alles ok. Nur etwas übermüdet.

Und selbst? Alles gut? Gestern Schland geguckt?

Schon wieder? Wie haste das denn wieder geschafft?

Alles gut soweit.

Jo, hab die zweite Halbzeit noch schauen können. Ein sehr glücklicher Sieg. Österreich hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Auch wenns Österreicher sind :o:p

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Schon wieder? Wie haste das denn wieder geschafft?

Alles gut soweit.

Jo, hab die zweite Halbzeit noch schauen können. Ein sehr glücklicher Sieg. Österreich hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Auch wenns Österreicher sind :o:p

ist im 1 gg 1 passiert. Da hats einfach ma Knack gemacht. Keine Ahnung warum und wie. Is aber nich so schlimm wie beim letzten Mal. ich denk ma, wenn ich bis Samstag Pause mache, kann ich auch wieder spielen.

Jo hab gehört, dass es n ziemlicher Zittersieg gewesen sein muss und wir eigentlich eher unterlegen waren.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Moin Leute !

Über so einen Sieg der Deutschen ärgern sich die Ösis am meisten. Von daher ist das gut so. Wer uns bei der Nationalhymne gnadenlos auspfeift hat das nicht anders verdient.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin Leute !

Über so einen Sieg der Deutschen ärgern sich die Ösis am meisten. Von daher ist das gut so. Wer uns bei der Nationalhymne gnadenlos auspfeift hat das nicht anders verdient.

Moin Basti.

Sowas sollte eh verboten werden. Man sollte der gegnerischen Nation immer ein wenig mehr Respekt zollen (außer den Franzosen oder Italiänern viellericht :o). Während der Nationalhyme zu pfeifen is echt lächerlich.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Moin Basti.

Sowas sollte eh verboten werden. Man sollte der gegnerischen Nation immer ein wenig mehr Respekt zollen (außer den Franzosen oder Italiänern viellericht :o). Während der Nationalhyme zu pfeifen is echt lächerlich.

Jau, ist ziemlich arm. Ich würde da gar nicht auf die Idee kommen. Vielleicht bei den Türken. :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ist im 1 gg 1 passiert. Da hats einfach ma Knack gemacht. Keine Ahnung warum und wie. Is aber nich so schlimm wie beim letzten Mal. ich denk ma, wenn ich bis Samstag Pause mache, kann ich auch wieder spielen.

Jo hab gehört, dass es n ziemlicher Zittersieg gewesen sein muss und wir eigentlich eher unterlegen waren.

Oha, na dann hoffe ich mal, dass du schnell wieder auf die Beine kommst :)

Jep. Ein Unentschieden hatten die mindestens verdient. Aber der gute Arnautovic trifft aus 3 Metern die Hütte nicht ;)

Moin Leute !

Haben die?? WICHSER!

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Jau, ist ziemlich arm. Ich würde da gar nicht auf die Idee kommen. Vielleicht bei den Türken. :o:D

die verhauen dich dann aber direkt mit 20 Mann, weil sie sich diskriminert fühlen :o

Oha, na dann hoffe ich mal, dass du schnell wieder auf die Beine kommst :)

Jep. Ein Unentschieden hatten die mindestens verdient. Aber der gute Arnautovic trifft aus 3 Metern die Hütte nicht ;)

Danke!
deshalb hab ich ihn ja auch bei comunio verkauft :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.