El Barto
W:O:A Metalmaster
Habe mir gerade ein paar Berichte von der Wii U reingezogen. Geiles Ding. Das wandert früher oder später auch neben meinen Fernseher - definitiv !
NBA Street.
NBA Jam aufm SNES war damals richtig geil
Irgendwann hole ich mir auch noch ein SNES. Alleine das "Mario Kart" wäre das wert.
Nen SNES hab ich leider nicht mehr. Aber ein Kumpel. Und vor 3 Jahren hab ich mir Secret of Mana bei ebay geholt.
Habe ich nie gespielt, aber du schwärmst davon ja so.
Richtig geiles RPG. Hab das seinerzeit immer mitm Kumpel über Stunden gezockt.
War ja alles noch bisschen vor meiner Zeit. Bei uns war es immer Mario Kart 64. Das Spiel hat sich schon zehnfach bezahlt gemacht. Mario Party war auch dann irgendwann mal hoch im Kurs, obwohl man das ja höchstens jeden zweiten Tag viel spielen konnte. Je nachdem wie schnell die Blasen an den Handflächen zurückgegangen sind.
NBA Street.
NBA Jam aufm SNES war damals richtig geil
Irgendwann hole ich mir auch noch ein SNES. Alleine das "Mario Kart" wäre das wert.
Richtig geiles RPG. Hab das seinerzeit immer mitm Kumpel über Stunden gezockt.
Ja, das kenn ich.
Was liegt heute noch so bei dir an? Außer zocken...
ich hab noch einen im Keller. Bring ich mit, wenn ich ma bei dir vorbeikomm
Nicht viel. Gitarre spielen, nachher wahrscheinlich Fussball schauen (läuft ja sonst nichts). Haste heute wieder Training ?
Jep. Bei mir liegt heute wieder Training an. Hoffentlich bleibt es während des Trainings von oben trocken. Gerade kam hier schon ne ordentlich Rutsche runter...
Ich bin auch echt froh dienstags Training zu haben. Da läuft echt nichts im TV...
Im Regen macht das doch wohl Spaß. Obwohl Training zumindest weniger als ein richtiges Spiel.
Bis vor kurzem immerhin noch Simpsons ab 20.15. Aber nun läuft das ja montags.