Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Benne,

na alles fit? Was macht die Jobsuche?

Moin Denis,

Soweit alles klar. Bisher leider noch nix. Hab die letzten Tage diverse Bewerbungen rausgeschickt und warte jetzt auf Rückantwort.
Deswegen war ich auch selten hier, weil ich an meiner Bewerbung nochmal rumgebastelt habe.

Wie isset bei dir?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Moin Denis,

Soweit alles klar. Bisher leider noch nix. Hab die letzten Tage diverse Bewerbungen rausgeschickt und warte jetzt auf Rückantwort.
Deswegen war ich auch selten hier, weil ich an meiner Bewerbung nochmal rumgebastelt habe.

Wie isset bei dir?

Na dann drück ich mal die Daumen!

Bei mir ist soweit alles klar. Wochenende steht vor der Tür :cool: Was liegt bei dir an?

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Na dann drück ich mal die Daumen!

Bei mir ist soweit alles klar. Wochenende steht vor der Tür :cool: Was liegt bei dir an?

Jo danke!
Heute nich viel. Vll nachher ins Fitnessstudio und sonst ma schaun.
Morgen is Großkampftag. Es geht nach Düsseldorf zu Seeed. Vll vorher kurz bei meinem Arbeitskollegen vorbeischauen. Der is letzte Woche Vater geworden. :)
Dann abends nach Seeed noch weiter in Ddorf mit Freunden den Geburtsg von nem Freund und die Abgabe seiner Masterarbeit feiern. Und auch noch in meinen Geburtstag rein. :cool:
Sonntag is dann die bucklige Verwandtschaft da :D ich hoff ma, dass ich nich allzu zerstört bin, wenn die kommen.

Was gibt's bei dir?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Jo danke!
Heute nich viel. Vll nachher ins Fitnessstudio und sonst ma schaun.
Morgen is Großkampftag. Es geht nach Düsseldorf zu Seeed. Vll vorher kurz bei meinem Arbeitskollegen vorbeischauen. Der is letzte Woche Vater geworden. :)
Dann abends nach Seeed noch weiter in Ddorf mit Freunden den Geburtsg von nem Freund und die Abgabe seiner Masterarbeit feiern. Und auch noch in meinen Geburtstag rein. :cool:
Sonntag is dann die bucklige Verwandtschaft da :D ich hoff ma, dass ich nich allzu zerstört bin, wenn die kommen.

Was gibt's bei dir?

Wow. Das könnte ein harter Samstag werden :D Coole Sache auf jeden Fall.

Heute liegt weiter nichts an. Morgen ist dann erst Derby angesagt und abends gehts aufs Völkerball-Konzert. Sonntag ist dann Entspannung angesagt :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Wow. Das könnte ein harter Samstag werden :D Coole Sache auf jeden Fall.

Heute liegt weiter nichts an. Morgen ist dann erst Derby angesagt und abends gehts aufs Völkerball-Konzert. Sonntag ist dann Entspannung angesagt :)

wird sicher geil!

Jo stimmt, es is ja Derby. Bin ma gespannt wie's ausgeht. Bist du im Stadion oder guckst du via Sky?
Klingt doch auch nach nem vernünftigen Wochenende :)
Habt ihr momentan eigentlich Spielfrei? Weil wir eigentlich morgen spielen, ich aber leider nich kann.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
wird sicher geil!

Jo stimmt, es is ja Derby. Bin ma gespannt wie's ausgeht. Bist du im Stadion oder guckst du via Sky?
Klingt doch auch nach nem vernünftigen Wochenende :)
Habt ihr momentan eigentlich Spielfrei? Weil wir eigentlich morgen spielen, ich aber leider nich kann.

Gucke es im Internet auf Sky ;)

Ja, der Samstag sollte lustig werden, da auch viele Bekannte auf dem Konzert sind. Wird wohl sehr feuchfröhlich.

Unser erster Spieltag in diesem Jahr soll am 17.03. stattfinden. Aber aufgrund der angekündigten Wetterlage wird dies wohl nicht passieren...

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Gucke es im Internet auf Sky ;)

Ja, der Samstag sollte lustig werden, da auch viele Bekannte auf dem Konzert sind. Wird wohl sehr feuchfröhlich.

Unser erster Spieltag in diesem Jahr soll am 17.03. stattfinden. Aber aufgrund der angekündigten Wetterlage wird dies wohl nicht passieren...

aso. Ich hatte, nachdem ich letztens ma n Spiel der Dortmunder im tv gesehn hab (ich glaub das war das gg letzten Spieltag) auch ma überlegt mir n Heimspiel der Dortmunder anzugucken. Is ne geile Stimmung im Stadion. Könnte man ja vll nächste Saison ma in Angriff nehmen. :)

Na dann kann doch nur alles gut werden :D
Das is natürlich mies. Deshalb bin ich Hallensportler :o:D
Wir musste nletztes WE auch kurzfristig die Halle wechseln, da irgendwelche Kampfsportler die Halle besetzt haben und irgendwie die Halle versaut haben...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
achso. Ich dachte schon, du hast deine Odyssee unterbrochen weil n Teil der Tour abgesagt wurde oder sowas.

ja schön is sowas nich. Momentan isses echt schlimm. :(

Achso, nee. Die ist regelkonform unterbrochen. Bin ja nur für's erste Konzert hingeflogen und dann geht's ab Sonntag richtig los.

Was ein fabelhaftes, grandioses, Weltklasse-Konzert das gewesen ist. Hammer ! Jetzt kann ich Papa vollschwärmen und der darf erst Sonntag ran. Darf dem aber nicht verraten was die gespielt haben. Da will er sich selber überraschen lassen.

Alleine am Mittwoch sind ja 3-4 bekannte Leute gestorben. Echt übel !

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
aso. Ich hatte, nachdem ich letztens ma n Spiel der Dortmunder im tv gesehn hab (ich glaub das war das gg letzten Spieltag) auch ma überlegt mir n Heimspiel der Dortmunder anzugucken. Is ne geile Stimmung im Stadion. Könnte man ja vll nächste Saison ma in Angriff nehmen. :)

Na dann kann doch nur alles gut werden :D
Das is natürlich mies. Deshalb bin ich Hallensportler :o:D
Wir musste nletztes WE auch kurzfristig die Halle wechseln, da irgendwelche Kampfsportler die Halle besetzt haben und irgendwie die Halle versaut haben...

In Angriff kann man das nehmen. Aber an Karten zukommen ist schon mehr als Glückssache...

Ja ja, die Kampfsportler... :o

Hi Basti.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Achso, nee. Die ist regelkonform unterbrochen. Bin ja nur für's erste Konzert hingeflogen und dann geht's ab Sonntag richtig los.

Was ein fabelhaftes, grandioses, Weltklasse-Konzert das gewesen ist. Hammer ! Jetzt kann ich Papa vollschwärmen und der darf erst Sonntag ran. Darf dem aber nicht verraten was die gespielt haben. Da will er sich selber überraschen lassen.

Alleine am Mittwoch sind ja 3-4 bekannte Leute gestorben. Echt übel !

hört sich sehr gut an! :)
ja und gestern ham wir beim Training noch die Nachricht erhalten, dass unser Geschäftsführer vom Verein gestern morgen verstorben is...

Ja ja, die Kampfsportler... :o

ja die Säue ham die ganze Halle versaut, so dass wir selbst am Dienstag noch nur 2/3 der Halle zum trainieren hatten, weil die immer noch nich bespielbar war :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.