Hat jemand schon den neuen Song gehört ?
http://www.stormbringer.at/news_366...-enthuellen-alle-details-zum-neuen-album.html
Sehr geil !![]()
schon geil

Hat jemand schon den neuen Song gehört ?
http://www.stormbringer.at/news_366...-enthuellen-alle-details-zum-neuen-album.html
Sehr geil !![]()
Die hams ja damals auch nur als Vorwand gesagt, damit sie FLeisch essen konnten. Ich sehs da genauso wie du.
jo das is echt komisch. Und das sind dann noch die Schlimmsten, die auf einem rumhacken, wenn man vor deren Augen Fleisch isst![]()
Hehe habe ein Vorstellungsgespräch ohne eine Bewerbung abgeschickt zuhaben.![]()
Das ist der Nighty den ich kenne !Beim wochenendlichen Kornsaufen auf 'nem Schützenfest kennengelernt den neuen Chef ?
![]()
Nö![]()
Einfach meine Daten beim Arbeitsamt angegeben und dann einfach ein Brief bekommen![]()
Ist aber eine Zeitarbeiter Firma... Heißt ich guck erstmal was die mir zahlen und was die allgemein mit mir vorhaben.
Zeitarbeit ist immer doof. Wieso schreibst du dann nicht mal richtig Bewerbungen nun ?![]()
Will mir das erstmal anhören vielleicht ist das eine gute Zeitarbeiter Firma. JaSowas gibt es auch. Und joa die setzen auch Arbeitskräfte bei meinen alten Arbeitsgeber ein vielleicht könnte ich da ja wieder zurück?
Deswegen höre ich mir das erstmal an und guck was da so geht.
Jau, mach mal. Für mich sind die meisten Zeitarbeiterfirmen Sklaventreiber.
Jau, mach mal. Für Demich sind die meisten Zeitarbeiterfirmen Sklaventreiber.
Dann ist das ja genau das richtige für dich![]()
Das ist richtig.
Aber mein Beruf ist von Zeitarbeiterfirmen eh schon überflutet heißt: Auf kurz oder lang würde ich eh wahrscheinlich in einer Zeitarbeiterfrima landen. Deswegen wenn sich das Angebot gut anhört dann würde ich die Firma sofort nehmen.
Ahja. Kaum bist du zurück artet das hier wieder in persönliche Beleidigungen aus.![]()
Jau, stimmt, ist wirklich durchflutet in deinem Job. Aber eigentlich müsste sich da auf Dauer eigentlich auch noch 'ne Festanstellung finden. Ansonsten frag' deine Schwester was sich da in der Firma tut. Im Zweifel kommste nach Schüttorf.![]()
Ahja. Kaum bist du zurück artet das hier wieder in persönliche Beleidigungen aus.![]()
Will mir das erstmal anhören vielleicht ist das eine gute Zeitarbeiter Firma. JaSowas gibt es auch. Und joa die setzen auch Arbeitskräfte bei meinen alten Arbeitsgeber ein vielleicht könnte ich da ja wieder zurück?
Deswegen höre ich mir das erstmal an und guck was da so geht.