El Barto
W:O:A Metalmaster
was haste gemacht?
9-10 Stunden Pastewka geschaut. Und gleich geht's weiter.

was haste gemacht?
Habe noch Soße und einen Knödel von gestern über. Koche also noch Kartoffeln dazu und verarbeite den Rest Rosenkohl.
Rosenkohl schnibbeln und mit Speck und Zwiebeln in die Pfanne geben habe ich neulich im Fernsehen gesehen. Das mache ich jetzt auch mal.Ich mag gekochten Rosenkohl auch schon so gerne, aber den hatte ich gestern.
Mir fällt auf dass da schon wieder kein Fleisch bei ist, aber das ist nicht so schlimm. Passiert mir öfters seit ich alleine wohne.![]()
Gehacktes kaufe ich immer auf Vorrat wenn's im Angebot ist und friere das ein. Kann aber auch nicht jeden Tag Gehacktes essen.
Ja stimmt, Speck ist drin, das habe ich vergessen.
Gehacktes kaufe ich immer auf Vorrat wenn's im Angebot ist und friere das ein. Kann aber auch nicht jeden Tag Gehacktes essen.
Ja stimmt, Speck ist drin, das habe ich vergessen.
Gehacktes versuche ich immer frisch zu holen. Dieses Abgepackte find ich nicht so pralle. Das ist immer so wässrig.
Gehacktes versuche ich immer frisch zu holen. Dieses Abgepackte find ich nicht so pralle. Das ist immer so wässrig.
Jau, ich kaufe auch immer das frische und das dann auf Vorrat. Kann man auch gut einfrieren.
Gehacktes ist auch so ziemlich das einzige Fleisch was ich bisher hier gegessen habe, glaube ich. Ok, Bacon noch und den Kochschinken für's Toast Hawaii, aber sonst ?Und Fisch schon ein paarmal.
du weißt ja: Fisch is kein Fleisch. Das hat die Kirche schon immer gesagt![]()
Da die eh lügt ohne Ende, kann man ihr das auch nicht glauben.Für mich ist das auch Fleisch. Tier ist Tier. Deswegen finde ich es auch komsich wenn welche behaupten sie wären Vegetarier, essen aber trotzdem Fisch.
Hat jemand schon den neuen Song gehört ?
http://www.stormbringer.at/news_366...-enthuellen-alle-details-zum-neuen-album.html
Sehr geil !![]()