Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe noch Soße und einen Knödel von gestern über. Koche also noch Kartoffeln dazu und verarbeite den Rest Rosenkohl.
Rosenkohl schnibbeln und mit Speck und Zwiebeln in die Pfanne geben habe ich neulich im Fernsehen gesehen. Das mache ich jetzt auch mal. :) Ich mag gekochten Rosenkohl auch schon so gerne, aber den hatte ich gestern.
Mir fällt auf dass da schon wieder kein Fleisch bei ist, aber das ist nicht so schlimm. Passiert mir öfters seit ich alleine wohne. :p

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Habe noch Soße und einen Knödel von gestern über. Koche also noch Kartoffeln dazu und verarbeite den Rest Rosenkohl.
Rosenkohl schnibbeln und mit Speck und Zwiebeln in die Pfanne geben habe ich neulich im Fernsehen gesehen. Das mache ich jetzt auch mal. :) Ich mag gekochten Rosenkohl auch schon so gerne, aber den hatte ich gestern.
Mir fällt auf dass da schon wieder kein Fleisch bei ist, aber das ist nicht so schlimm. Passiert mir öfters seit ich alleine wohne. :p

is ja immerin n bisschen Speck drin. ;)
Fleisch is auch sauteuer. Und wenn du alleine wohnst kriegst du das auch nich alles weg bzw wenn schon, merkt es dein Geldbeutel auch. Aber du kannst nich ma eben in den Supermarkt gehn und dir 3 kg Fleisch kaufen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gehacktes kaufe ich immer auf Vorrat wenn's im Angebot ist und friere das ein. Kann aber auch nicht jeden Tag Gehacktes essen. :p

Ja stimmt, Speck ist drin, das habe ich vergessen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Gehacktes kaufe ich immer auf Vorrat wenn's im Angebot ist und friere das ein. Kann aber auch nicht jeden Tag Gehacktes essen. :p

Ja stimmt, Speck ist drin, das habe ich vergessen.

achso du hast sogar ne Kühltruhe. War mir gar nich aufgefallen. Dann isses ja ok. ;)

Gehacktes versuche ich immer frisch zu holen. Dieses Abgepackte find ich nicht so pralle. Das ist immer so wässrig.

nee das schmeckt echt komisch. Dann doch lieber ein wenig mehr investieren und dafür frisch.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gehacktes versuche ich immer frisch zu holen. Dieses Abgepackte find ich nicht so pralle. Das ist immer so wässrig.

Jau, ich kaufe auch immer das frische und das dann auf Vorrat. Kann man auch gut einfrieren. :)

Gehacktes ist auch so ziemlich das einzige Fleisch was ich bisher hier gegessen habe, glaube ich. Ok, Bacon noch und den Kochschinken für's Toast Hawaii, aber sonst ? :D Und Fisch schon ein paarmal.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Jau, ich kaufe auch immer das frische und das dann auf Vorrat. Kann man auch gut einfrieren. :)

Gehacktes ist auch so ziemlich das einzige Fleisch was ich bisher hier gegessen habe, glaube ich. Ok, Bacon noch und den Kochschinken für's Toast Hawaii, aber sonst ? :D Und Fisch schon ein paarmal.

du weißt ja: Fisch is kein Fleisch. Das hat die Kirche schon immer gesagt :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Da die eh lügt ohne Ende, kann man ihr das auch nicht glauben. :p Für mich ist das auch Fleisch. Tier ist Tier. Deswegen finde ich es auch komsich wenn welche behaupten sie wären Vegetarier, essen aber trotzdem Fisch.

Die hams ja damals auch nur als Vorwand gesagt, damit sie FLeisch essen konnten. Ich sehs da genauso wie du.
jo das is echt komisch. Und das sind dann noch die Schlimmsten, die auf einem rumhacken, wenn man vor deren Augen Fleisch isst :rolleyes:

nee muss ich ma machen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.