was mir gestern noch eingfallen is: Hat einer von euch den USB Stick mitgenommen, oder liegt der noch bei Basti?
was mir gestern noch eingfallen is: Hat einer von euch den USB Stick mitgenommen, oder liegt der noch bei Basti?
Moin Moin
Ja, den habe ich Sonntag Nachmittag zu Hause in meiner Hosentasche gefunden
Ich kann dir denn mal mit der Post zuschicken. Dann kannste dir die Bilder ziehen.
Moin Moin
Coole Sache.
Ich war nur etwas in Sorge, dass der evtl verschütt gegangen is.
Moin zusammen.
Hätte mich bei dem Wochenende nicht gewundert![]()
deshalb
wie war dein Urlaubsmontag?
Joa. War ganz ordentlich. Der Urlaubstag hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht
Wie liefs bei dir? Wie war das Rob Zombie Konzert am Sonntag?
Internet gibt's erst am 17., meine Reaktion kann man sich ja vorstellen am Telefon gestern.
76€ ? Ich habe doch nur die Bedienungen dauernd gefragt ob wir nach Köln fahren sollen.
Wie viel Kölsch hatten wir denn eigentlich insgesamt und was kriegst du an Geld, Darky ?![]()
Internet gibt's erst am 17., meine Reaktion kann man sich ja vorstellen am Telefon gestern.
war saustark. Manson war ok. Ganz schön dick geworden der Gute. War aber soweit ok. Meine Schwägerin hat gesagt dass er zwar schonmal besser drauf war, aber auch schon schlechter. Ich fands ok. Zombie war große klasse. Riesen Bühnenbild, viel Pyro dauernd irgendwelche übergroßen Roboter oder Puppen die über die Bühne gelaufen sind. War schon saugeil! Noch besser als letztes Jahr in Oberhausen.
Kann ja nachher mal in den 'Konzert'-Thread n ausführlichen Bericht schreiben.
Ja, 66 € plus Trinkgeld halt. Da waren wir uns ja einig mit 10 €. Aber wahrscheinlich weißt du das auch nicht mehr
Keine Ahnung wie viel Kölsch. Irgendwas mit 50 St. waren es aber...