Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
was mir gestern noch eingfallen is: Hat einer von euch den USB Stick mitgenommen, oder liegt der noch bei Basti?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
76€ ? Ich habe doch nur die Bedienungen dauernd gefragt ob wir nach Köln fahren sollen. :o:D

Wie viel Kölsch hatten wir denn eigentlich insgesamt und was kriegst du an Geld, Darky ? :p

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Joa. War ganz ordentlich. Der Urlaubstag hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht :D

Wie liefs bei dir? Wie war das Rob Zombie Konzert am Sonntag?

war saustark. Manson war ok. Ganz schön dick geworden der Gute. War aber soweit ok. Meine Schwägerin hat gesagt dass er zwar schonmal besser drauf war, aber auch schon schlechter. Ich fands ok. Zombie war große klasse. Riesen Bühnenbild, viel Pyro dauernd irgendwelche übergroßen Roboter oder Puppen die über die Bühne gelaufen sind. War schon saugeil! Noch besser als letztes Jahr in Oberhausen.
Kann ja nachher mal in den 'Konzert'-Thread n ausführlichen Bericht schreiben.

Internet gibt's erst am 17., meine Reaktion kann man sich ja vorstellen am Telefon gestern.

ich tippe mal auf sehr euphorisch :o:rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
76€ ? Ich habe doch nur die Bedienungen dauernd gefragt ob wir nach Köln fahren sollen. :o:D

Wie viel Kölsch hatten wir denn eigentlich insgesamt und was kriegst du an Geld, Darky ? :p

Ja, 66 € plus Trinkgeld halt. Da waren wir uns ja einig mit 10 €. Aber wahrscheinlich weißt du das auch nicht mehr :o

Keine Ahnung wie viel Kölsch. Irgendwas mit 50 St. waren es aber...

Internet gibt's erst am 17., meine Reaktion kann man sich ja vorstellen am Telefon gestern.

Haste damit gedroht nach Köln zu fahren? :o

war saustark. Manson war ok. Ganz schön dick geworden der Gute. War aber soweit ok. Meine Schwägerin hat gesagt dass er zwar schonmal besser drauf war, aber auch schon schlechter. Ich fands ok. Zombie war große klasse. Riesen Bühnenbild, viel Pyro dauernd irgendwelche übergroßen Roboter oder Puppen die über die Bühne gelaufen sind. War schon saugeil! Noch besser als letztes Jahr in Oberhausen.
Kann ja nachher mal in den 'Konzert'-Thread n ausführlichen Bericht schreiben.

Na, das hört sich doch gut an :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, 66 € plus Trinkgeld halt. Da waren wir uns ja einig mit 10 €. Aber wahrscheinlich weißt du das auch nicht mehr :o

Keine Ahnung wie viel Kölsch. Irgendwas mit 50 St. waren es aber...

Doch, jetzt wo du's sagst fällt mir das sogar wieder ein dass wir uns drauf geeinigt haben. Das Bezahlen und bisschen Zeit drumherum ist eigentlich meine einzige Gedächtnislücke gewesen. Kannst mir mal 'ne PN schreiben was du noch an Geld bekommst.
Überweisen kann ich aber erst die Tage (Freitag / Samstag). Gehe nicht über die Hochschule ins Online-Banking. ;)

Gerade bei Amazon zwei Kabel bestellt. Jetzt schicken sie mir die Ware nach Hause und die Rechnung zur Wohnung. :rolleyes::D Konnte man zwar auch ändern, aber habe es zu spät gesehen. Nur komisch dass das so voreingestellt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.