Moin !
Erik schrieb mir gerade und amüsiert sich über die Bilder von Samstagnacht als ich die Leute im Zug unterhalten habe. Was habt ihr da fotografiert ?![]()
weißt du da nix mehr von?
ich mein du warst auch voll wie'n Eimer.
Wir ham Samstag eigentlich nur Bilder von uns allen inner Kneipe gemacht.
Klar war ich voll, aber ich frage mich wie nur wie man eine Unterhaltung in Bildern festhalten will.Die Erinnerungen sind gar nicht so verschwunden wie man denken sollte.
Was ich aber noch vergessen hatte, wer hat die Kölsch in der Kneipe bezahlt und bekommt noch Geld dafür ?
weißt du da nix mehr von?
ich mein du warst auch voll wie'n Eimer.
Wir ham Samstag eigentlich nur Bilder von uns allen inner Kneipe gemacht.
Die Bilder aus der Kneipe sagen aber auch alles über Basti aus. Auf kaum einem Foto hat der die Augen auf![]()
Die Bilder aus der Kneipe sagen aber auch alles über Basti aus. Auf kaum einem Foto hat der die Augen auf![]()
Wie viel Kölsch hatten wir denn insgesamt drauf ? Du hast wohl 30-40€ zahlen müssen, oder ? Wieso hast du mir eigentlich nicht direkt Geld abgeknüpft. Kriegste noch, auf jeden Fall.
@Bene: Kein Problem. Kriegen wir hin. Kannste mir ja sonst auch in zwei Raten bezahlen oder so.
Ich bin jetzt wieder weg. Muss mal nach Hause und o2 rundmachen. Die kriegen jetzt richtig ihr Fett weg.
Bis morgen ! Habe von 12 bis halb 3 Englisch, da kann man ganz entspannt am PC alles mitkriegen was besprochen wird.
Wie viel Kölsch hatten wir denn insgesamt drauf ? Du hast wohl 30-40€ zahlen müssen, oder ? Wieso hast du mir eigentlich nicht direkt Geld abgeknüpft. Kriegste noch, auf jeden Fall.
@Bene: Kein Problem. Kriegen wir hin. Kannste mir ja sonst auch in zwei Raten bezahlen oder so.
Ich bin jetzt wieder weg. Muss mal nach Hause und o2 rundmachen. Die kriegen jetzt richtig ihr Fett weg.
Bis morgen ! Habe von 12 bis halb 3 Englisch, da kann man ganz entspannt am PC alles mitkriegen was besprochen wird.
30 - 40 €? Plus Trinkgeld sind wir bei 76 € gelandet...
weil wir auch sehr spendabel warn. Was aber auch angebracht war muss man dazu sagen.
Ach ja, der Typ der neben uns saß im Zug, den Basti als erstes angemacht hat, der hat ein paar videos von Basti gemacht![]()
Ach ja, der Typ der neben uns saß im Zug, den Basti als erstes angemacht hat, der hat ein paar videos von Basti gemacht![]()