Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
oh, nee so abgeschossen hab ich mich schon lange nicht mehr und will ich auch nicht mehr. schlimm wenn man den ganzen tag am sterben ist. :D:D

was wirklich schlimm war, war als ich vor meinem ersten wacken, meine mitfahrer getroffen habe, um durchzusprechen, wie alles von statten geht, und um sich kennenzulernen.
wir haben bis 6 uhr morgens gesoffen, dann war sperrstunde, Hackenudeldick dann nach hause, da die bahn nicht fuhr (weiss nichtmehr warum iwas wurde umgebaut oder so) musste ich dann ersma mim zug nach lünen. Und da die busse nicht fuhren, zu fuss die 10km nach hause weil ich war voll, und wenn ich voll bin, denk ich net an taxi oder freunde oder so xD
Und als ich dann iwann um 15 Uhr von meinem handy geweckt wurde, wo nen Freund dran war, der meinte: ich komm in ner stunde ma vorbei, mach ma n wenig sauber, und geh duschen...
Ich meinte, alter ich bin gerade erst nach hause gekomm, und hab voll den schädel...
Und er: Ich weiss, hab vor ner stunde schonma angerufen, da ging deine mutter dran, und hat mir das gesagt, also steh auf, ich bin gleich da!
Also, das hat mir gezeigt:
1. Ich brauch neue Freunde...
2. So übel schiess ich mich nicht nochmal ab.
und naja, es passiert zum glück nurnoch nen paar mal im Jahr, das nen ganzer tag Flöten geht, weil ich mit nem nassen lappen im gesicht im bett liege, und wünschte, ich könnte wenigstens kotzen xD

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
was wirklich schlimm war, war als ich vor meinem ersten wacken, meine mitfahrer getroffen habe, um durchzusprechen, wie alles von statten geht, und um sich kennenzulernen.
wir haben bis 6 uhr morgens gesoffen, dann war sperrstunde, Hackenudeldick dann nach hause, da die bahn nicht fuhr (weiss nichtmehr warum iwas wurde umgebaut oder so) musste ich dann ersma mim zug nach lünen. Und da die busse nicht fuhren, zu fuss die 10km nach hause weil ich war voll, und wenn ich voll bin, denk ich net an taxi oder freunde oder so xD
Und als ich dann iwann um 15 Uhr von meinem handy geweckt wurde, wo nen Freund dran war, der meinte: ich komm in ner stunde ma vorbei, mach ma n wenig sauber, und geh duschen...
Ich meinte, alter ich bin gerade erst nach hause gekomm, und hab voll den schädel...
Und er: Ich weiss, hab vor ner stunde schonma angerufen, da ging deine mutter dran, und hat mir das gesagt, also steh auf, ich bin gleich da!
Also, das hat mir gezeigt:
1. Ich brauch neue Freunde...
2. So übel schiess ich mich nicht nochmal ab.
und naja, es passiert zum glück nurnoch nen paar mal im Jahr, das nen ganzer tag Flöten geht, weil ich mit nem nassen lappen im gesicht im bett liege, und wünschte, ich könnte wenigstens kotzen xD
oh gott, nee, ich hätt die 10 km nicht geschafft. ich hätt wohl irgentwo im graben gepennt. keine ahnung. nee, für so ne sauferei bin ich zu alt. :D:D

so, ich geh ne runde schnarchen. gut nacht. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
jo is alles gut eng gestaffelt. Ich überleg noch am 22. nach Köln zu fahrn. Da is inner Essigfabrik das 'Circle Pit Festival'. 13 teils relativ unbekannte Bands bzw Newcomerbands für gut 20€. Find ich echt super und scheint wohl so ne Art Geheimtipp zu sein.

Allerdings isses auch wieder Köln, d.h. Fahrtkosten :rolleyes:

Geh da mal ruhig hin. Die Band Soulbound, die da auch spielt, kenne ich. Sind sehr gute Bekannte aus Bielefeld. :) Hatte auch schon überlegt dort hinzufahren, wird aber wohl eher nichts.

Moin Moin.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.669
128
36
Ddorf
Geh da mal ruhig hin. Die Band Soulbound, die da auch spielt, kenne ich. Sind sehr gute Bekannte aus Bielefeld. :) Hatte auch schon überlegt dort hinzufahren, wird aber wohl eher nichts.

Moin Moin.

Ja cool. Hab mir mal ein paar Sachen der Bands angehört und fand Soulbound echt vielversprechend. Danke fürs Feedback! :) Stimmt mich schonmal positiver.

Wenne doch noch hinkommst, sag ma bescheid ;)

achso: Moin zusammen!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Heut nur bis 13 Uhr Schule :o

Hört sich doch gut an :)

Ja cool. Hab mir mal ein paar Sachen der Bands angehört und fand Soulbound echt vielversprechend. Danke fürs Feedback! :) Stimmt mich schonmal positiver.

Wenne doch noch hinkommst, sag ma bescheid ;)

achso: Moin zusammen!

Das wird wohl eher nichts, da wir den Tag nach Hamburg wollen. Wollte am 21.12 wenn dann nach Bielefeld. Da spielen die auch. Aber da ist Weihnachtsfeier von der Firma... Daher klappt das auch nicht.

Aber Soulbound kann ich empfehlen. Hab die schon einige Male live gesehen, da es, wie schon gesagt, Kumpels von mir sind und ich mit denen schon öfter aufm WOA war.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.669
128
36
Ddorf
Hört sich doch gut an :)

Das wird wohl eher nichts, da wir den Tag nach Hamburg wollen. Wollte am 21.12 wenn dann nach Bielefeld. Da spielen die auch. Aber da ist Weihnachtsfeier von der Firma... Daher klappt das auch nicht.

Aber Soulbound kann ich empfehlen. Hab die schon einige Male live gesehen, da es, wie schon gesagt, Kumpels von mir sind und ich mit denen schon öfter aufm WOA war.

Frechheit! :o:D
naja machste nix. Ein ander Mal vll.
sonst alles klar, Denis?
Is irgendwie ne gefühlte Ewigkeit her, seitdem ich hier ma morgens online war

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Frechheit! :o:D
naja machste nix. Ein ander Mal vll.
sonst alles klar, Denis?
Is irgendwie ne gefühlte Ewigkeit her, seitdem ich hier ma morgens online war

Na mal schauen. Ganz so fest ist das ja noch nicht mit Hamburg. Habe da noch leise Hoffnungen ;)

Bei mir ist sonst soweit alles in Ordnung. Wie siehts bei dir aus? Viel zu tun auf Arbeit?

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.669
128
36
Ddorf
Na mal schauen. Ganz so fest ist das ja noch nicht mit Hamburg. Habe da noch leise Hoffnungen ;)

Bei mir ist sonst soweit alles in Ordnung. Wie siehts bei dir aus? Viel zu tun auf Arbeit?

jo grad is viel zu tun. Geht ja auch auf Weihnachten zu und da wollen immer alle gleichzeitig. Kommt ja auch immer ganz plötzlich dieses Weihnachten :o:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.