crowd philo
W:O:A Metalmaster
oh, nee so abgeschossen hab ich mich schon lange nicht mehr und will ich auch nicht mehr. schlimm wenn man den ganzen tag am sterben ist.
was wirklich schlimm war, war als ich vor meinem ersten wacken, meine mitfahrer getroffen habe, um durchzusprechen, wie alles von statten geht, und um sich kennenzulernen.
wir haben bis 6 uhr morgens gesoffen, dann war sperrstunde, Hackenudeldick dann nach hause, da die bahn nicht fuhr (weiss nichtmehr warum iwas wurde umgebaut oder so) musste ich dann ersma mim zug nach lünen. Und da die busse nicht fuhren, zu fuss die 10km nach hause weil ich war voll, und wenn ich voll bin, denk ich net an taxi oder freunde oder so xD
Und als ich dann iwann um 15 Uhr von meinem handy geweckt wurde, wo nen Freund dran war, der meinte: ich komm in ner stunde ma vorbei, mach ma n wenig sauber, und geh duschen...
Ich meinte, alter ich bin gerade erst nach hause gekomm, und hab voll den schädel...
Und er: Ich weiss, hab vor ner stunde schonma angerufen, da ging deine mutter dran, und hat mir das gesagt, also steh auf, ich bin gleich da!
Also, das hat mir gezeigt:
1. Ich brauch neue Freunde...
2. So übel schiess ich mich nicht nochmal ab.
und naja, es passiert zum glück nurnoch nen paar mal im Jahr, das nen ganzer tag Flöten geht, weil ich mit nem nassen lappen im gesicht im bett liege, und wünschte, ich könnte wenigstens kotzen xD