Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
Stimmt, da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht:D
Und den Tag davor noch schon Iced Earth:cool:
weiß nicht, ob die bochum zeche auch drin haben mußt mal kucken. :)

ich war ehrlich gesagt noch nie da. Bisher immer nur inner Matrix

jo is alles gut eng gestaffelt. Ich überleg noch am 22. nach Köln zu fahrn. Da is inner Essigfabrik das 'Circle Pit Festival'. 13 teils relativ unbekannte Bands bzw Newcomerbands für gut 20€. Find ich echt super und scheint wohl so ne Art Geheimtipp zu sein.

Allerdings isses auch wieder Köln, d.h. Fahrtkosten :rolleyes:
matrix ist natürlich auch klasse. ich mag die bude.

das find ich auch an den undergroundbands so klasse. da sind manchmal schmuckstücke mit bei, die kaum einer kennt. ich lass mich meist mitreißen und bin neugierig auf neue sachen. :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.627
11.669
128
36
Ddorf
Ich war bis jetzt nur in der Zeche. Und ich find der schuppen ist schon richtig geil.

Und es ist halt in Köln:o:D

aber waren die nich letztes Jahr auf Tour inner Matrix? :confused:

weiß nicht, ob die bochum zeche auch drin haben mußt mal kucken. :)

das find ich auch an den undergroundbands so klasse. da sind manchmal schmuckstücke mit bei, die kaum einer kennt. ich lass mich meist mitreißen und bin neugierig auf neue sachen. :D

nur isses da immer so unsagbar warm. :D
jo das is auch der Grund für mich da hinzugehn. Neben 'Adept' die ich auch durch Zufall entdeckt hab und den 'Grindfuckers' :D

phönix

18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
nur isses da immer so unsagbar warm. :D
jo das is auch der Grund für mich da hinzugehn. Neben 'Adept' die ich auch durch Zufall entdeckt hab und den 'Grindfuckers' :D
grindfuckers kennt man ja mittler weile. adept sagt mir was im vorbeigehen. müßt ich mal reinhören. awaken demons und devil in me sagt mir auch was. das wird bestimmt fein da. :)

ich zieh grundsätzlich nur t -shirts bei konzis an. jacke drüber für draußen und gut ist. das schlimmste an hitze was ich je erlebt hab, war die batschkapp in frankfurt. da tropfte schon fast der schweiß von der decke. da war damals sabaton und noch wer da. war mit finni in der bude. ich mußte raus, sonst wäre ich umgekippt, so hat die bude da gebrannt. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.669
128
36
Ddorf
grindfuckers kennt man ja mittler weile. adept sagt mir was im vorbeigehen. müßt ich mal reinhören. awaken demons und devil in me sagt mir auch was. das wird bestimmt fein da. :)

ich zieh grundsätzlich nur t -shirts bei konzis an. jacke drüber für draußen und gut ist. das schlimmste an hitze was ich je erlebt hab, war die batschkapp in frankfurt. da tropfte schon fast der schweiß von der decke. da war damals sabaton und noch wer da. war mit finni in der bude. ich mußte raus, sonst wäre ich umgekippt, so hat die bude da gebrannt. :D

krass!
n Freund von mir is letztes Jahr beim Graspop zusammengeklappt, als wir im Zelt Bullet for my Valentine geguckt haben. Es war brütend heiß da drin und wir ham so gut wie nix gegessen den Tag und er hats nich so ganz vertragen. Ich meinte es lag sicherlich an seiner favorite Boyband :D:D

Die haben letztes Jahr das erste Konzert mit Stu als Sänger in der Zeche gespielt.

ah ok. Ich hatte irgendwie die Matrix im Kopf. Kann aber auch sein, dass das erste Konzert separat von der Tour war oder so. Oder ich lieg einfah falsch. Keene Ahnung :D

phönix

18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
krass!
n Freund von mir is letztes Jahr beim Graspop zusammengeklappt, als wir im Zelt Bullet for my Valentine geguckt haben. Es war brütend heiß da drin und wir ham so gut wie nix gegessen den Tag und er hats nich so ganz vertragen. Ich meinte es lag sicherlich an seiner favorite Boyband :D:D
oh, das natürlich heftig. ich hab mir angewöhnt vor den ganzen gigs bei festivals ordentlich frühstücken mit viel vitaminsaft und zwischendrin in den pausen kopp nass machen und auch wasser trinken. zucker und salz ist neben den bierchens wichtig. so hälste die sache durch. ist natürlich ganz übel wenn deine " band ever" auftritt. da gibt man alles und dementsprechend spuckt der körper alles an andrenalin aus was er hat. :D:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Ja, mir passiert es manchmal, das ich das Rahmenprgramm net mitbekomme, und dann zu dem üblichen krach noch live krach dazu bekomme, und wenn dann noch tequila oder Jägermeister günstiger sind, gehts richtig los :D

phönix

18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
Der nicht, den verschlaf ich meistens, aber wenn man den tag darauf, immernoch nicht laufen kann, dann weiss man wenigstens wos geld geblieben is xD
oh, nee so abgeschossen hab ich mich schon lange nicht mehr und will ich auch nicht mehr. schlimm wenn man den ganzen tag am sterben ist. :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.