Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich fand's ziemlich gut. Jetzt habe ich endlich alle meine Lieblingssänger live gesehen bei denen es noch möglich ist/war. :)

Hoffe, dass ich mein Internet heute einrichten kann. Muss mich da heute mal beim Vermieter-Büro melden. Langsam wird's nervig ohne.

Gerade ganz schön Dusel gehabt gerade. Habe wegen Internetmangel und Umzugsstress es noch nicht geschafft gehabt die Clapton-Karten zu bezahlen. Dann bekomme ich vor einer halben Stunde eine E-Mail dass die Reservierung aufgehoben wurde welche ich aber ja glücklicherweise direkt gesehen habe. Jetzt konnte ich die gleichen guten Plätze direkt nochmal bestellen ohne dass jemand dazwischen gefunkt hat. :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Ich fand's ziemlich gut. Jetzt habe ich endlich alle meine Lieblingssänger live gesehen bei denen es noch möglich ist/war. :)

Hoffe, dass ich mein Internet heute einrichten kann. Muss mich da heute mal beim Vermieter-Büro melden. Langsam wird's nervig ohne.

Gerade ganz schön Dusel gehabt gerade. Habe wegen Internetmangel und Umzugsstress es noch nicht geschafft gehabt die Clapton-Karten zu bezahlen. Dann bekomme ich vor einer halben Stunde eine E-Mail dass die Reservierung aufgehoben wurde welche ich aber ja glücklicherweise direkt gesehen habe. Jetzt konnte ich die gleichen guten Plätze direkt nochmal bestellen ohne dass jemand dazwischen gefunkt hat. :ugly:

ich muss die Maiden Karten auch noch bezahlen. Bin da am WE nich zu gekommen. Mach ich aber nachher ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich muss die Maiden Karten auch noch bezahlen. Bin da am WE nich zu gekommen. Mach ich aber nachher ;)

:eek:

Du kannst sie auch verfallen lassen und ich hol uns die beiden bei mir im Ort. Da sparen wir 5€ pro Karte. Die Karte kannste dann am 1. Dezember mitnehmen oder ich sende sie dir zu oder so. ;) Wäre ja eigentlich auch nicht schlecht, weil 5€ = zwei Bier mehr ! :cool:

Ich könnte da direkt anrufen beim Ticketshop zuhause. Aber Moment...ich lock dich mal eben ins Forum. :D

EDIT: Ok, Bene. Ich ruf da in 20 Minuten an. Bis dahin sollten die Tickets noch verfügbar sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.935
12.474
168
boah, ganze nacht gebumst.

bestimmt 20x. aber ich habe eigentlich eine 2x gebumst, also nur 19 frauen. soll ja nich heissen, dass ich hier unglaubwürdige geschichten erzählen würde. :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
boah, ganze nacht gebumst.

bestimmt 20x. aber ich habe eigentlich eine 2x gebumst, also nur 19 frauen. soll ja nich heissen, dass ich hier unglaubwürdige geschichten erzählen würde. :o

Haste schön deine Fleischpeitsche rausgekramt, wa ? :cool:

EDIT: Bin ja bei Comunio Erster geworden ?? Überrascht mich mit meinem Olic ja irgendwie. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
mich hats gewundert, dass ich überhaupt Punkte geholt hab. Und dann noch so 'viele'

Ich weiß auch gar nicht wer bei mir Punkte geholt hat ? Huntelaar ein paar, Adler auf jeden Fall 8, Makiadi vermutlich ein wenig. Aber sonst ? Naja. Ich hab jetzt noch 'ne Vorlesung, werde mich aber mit Notebook nach hinten verpieseln. Also bis gleich vermutlich.

Und vorher organisier ich uns noch die Karten. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Ich weiß auch gar nicht wer bei mir Punkte geholt hat ? Huntelaar ein paar, Adler auf jeden Fall 8, Makiadi vermutlich ein wenig. Aber sonst ? Naja. Ich hab jetzt noch 'ne Vorlesung, werde mich aber mit Notebook nach hinten verpieseln. Also bis gleich vermutlich.

Und vorher organisier ich uns noch die Karten. ;)

astrein. Hättest du was dagegen, wenn ich dir das Geld in Raten überweise? Is bei mir ja grad echt knapp.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
astrein. Hättest du was dagegen, wenn ich dir das Geld in Raten überweise? Is bei mir ja grad echt knapp.

Mir ist das egal. Du kannst es mir auch irgendwann komplett überweisen und das bei dir vorher irgendwo zur Seite legen und sparen. So wäre mir das am liebsten eigentlich. Mach' dir da keinen Stress. Sag einfach Bescheid wenn du genug hast. ;)

Unsere beiden Karten sind vor Ort ausgedruckt nun. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Mir ist das egal. Du kannst es mir auch irgendwann komplett überweisen und das bei dir vorher irgendwo zur Seite legen und sparen. So wäre mir das am liebsten eigentlich. Mach' dir da keinen Stress. Sag einfach Bescheid wenn du genug hast. ;)

Unsere beiden Karten sind vor Ort ausgedruckt nun. :)

super, vielen Dank!
ich lass die bei eventim dann verfallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.