Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Immer noch halb krank....mein Schädel platzt gleich :rolleyes:

Heute Abend mit nem Kumpel in ne Kneipe und morgen wandern. (wenn ich bis dahin nicht sterbenskrank bin).
Und selbst? Was macht die Arbeit? Viel los?

du wanderst sehr viel, oder? Find ich cool! :)
Hab ich auch immer auf Ferienfreizeit gemacht, wenn wir in Tirol warn. Hier is ja nich so viel mit wandern :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Achja, hattest du ja unter der Woche schon geschrieben, meine ich. Das klingt irgendwie nach 3x saufen. :D

Ich hoffe, dass ich um 15 Uhr hier wegkann. Dann könnte ich noch ins rewirpowerSTADION. Da ist die alte Dame heute zu Gast.

Naja, nur einmal. Heute Abend und Sonntag muss ich ja noch Autofahren. Aber morgen kann ich Vollgas geben. :cool:

Karten zu bekommen ist ja kein Problem in Bochum :D

Immer noch halb krank....mein Schädel platzt gleich :rolleyes:

Heute Abend mit nem Kumpel in ne Kneipe und morgen wandern. (wenn ich bis dahin nicht sterbenskrank bin).
Und selbst? Was macht die Arbeit? Viel los?

Oha, das hört sich ja nicht so gut an. Dann hoffe ich mal, dass du pünktlich zum Wochenende wieder fit wirst :)

Bei mir ist soweit alles klar. Auf der Arbeit gehts langsam wieder rund. Die ruhigen Zeiten sind erstmal vorbei. Aber das ist auch gut so. Im Sommer ist es mitunter sterbenslangweilig auf Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.