Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Guten Morgen ! Ich kann mich auch mal kurz blicken lassen. Internet habe ich noch nicht in der Wohnung die anderen WLAN-Verbindungen im Haus sind zu gut verschlüsselt. :o:D Die kriege ich dann hoffentlich spätestens am Ende des Studiums auf. :D

@Bene: Ich will etwas von erfolgreicher Bestellung hören. :p

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Guten Morgen ! Ich kann mich auch mal kurz blicken lassen. Internet habe ich noch nicht in der Wohnung die anderen WLAN-Verbindungen im Haus sind zu gut verschlüsselt. :o:D Die kriege ich dann hoffentlich spätestens am Ende des Studiums auf. :D

@Bene: Ich will etwas von erfolgreicher Bestellung hören. :p

sms sollte angekommen sein, oder?
Ansonsten: Tickets sind bestellt! :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Gerade eben eine geschrieben oder heute morgen die Bestätigung dass du mitbestellst ?

Egal, sehr gut. Kannste mir deine Kontodaten + Preis per PN schicken. 9,90€ Versand habe ich schon irgendwo gelesen ? Diese Wichser !

schicke ich dir nachher.
Kontodaten müsstest du ja noch haben. Ansonsten schick ich die auch nochmal. Kriegst also nachher ne PN wo alles drinsteht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dieses scheiß Eventim-Pack, darüber rege ich mich schon seit Jahren auf. Ich hoffe, dass das Konzert wenigstens bis zum offiziellen VVK ausverkauft ist, sonst ärgere ich mich noch mehr über die Versandkosten. Mit was für einer Begründung nehmen die mehr als das Doppelte für die Versandkosten als sonst ? Eigentlich sollte man das echt boykottieren.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Dieses scheiß Eventim-Pack, darüber rege ich mich schon seit Jahren auf. Ich hoffe, dass das Konzert wenigstens bis zum offiziellen VVK ausverkauft ist, sonst ärgere ich mich noch mehr über die Versandkosten. Mit was für einer Begründung nehmen die mehr als das Doppelte für die Versandkosten als sonst ? Eigentlich sollte man das echt boykottieren.

Warscheinlich weil das Iron Maiden sind:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Bei mir ist alles klar. Bin heute alleine im Büro, von daher mangelt es nicht an Arbeit :)

Richtig. Hab Maiden eh schon 2 mal live gesehen. Daher brauch ich da nicht noch Unsummen an Geld rauswerfen...

könnt ich nachvollziehn, wenn ic hsie auch shcon 2 mal gesehn hätte :D
hab aber auhc echt überlegt ob ichs mach weil 70€ schon ne Hausnummer sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.