Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
...und du dann auch noch auf den Langhaarigen warten musstest. :o Danke nochmal dafür ! ;)

Couchtisch nicht gefunden, aber auf dem Weg dahin das Navi geschrottet - juchuuuu.

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
...und du dann auch noch auf den Langhaarigen warten musstest. :o Danke nochmal dafür ! ;)

Couchtisch nicht gefunden, aber auf dem Weg dahin das Navi geschrottet - juchuuuu.

genau. :rolleyes:
kein Ding!

so lobt man sich doch den Montag, oder? Mein Zug heut morgen is erstma ausgefallen und ich hab 2,5 Std bis zur Arbeit gebraucht...

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Um halb 1 war ich Zuhause und um 5 bin ich aufgestanden :o

auch gut.
Das Einzige was mich wurmt is, dass mein Zug heut morgen ausgefallen is und der Nachfolgezug auch. Bin zwar noch irgendwie weggekommen aber im Endeffekt hätt ich ne Stunde länger liegen bleiben können. Wäre aufs Gleiche hinausgelaufen :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
auch gut.
Das Einzige was mich wurmt is, dass mein Zug heut morgen ausgefallen is und der Nachfolgezug auch. Bin zwar noch irgendwie weggekommen aber im Endeffekt hätt ich ne Stunde länger liegen bleiben können. Wäre aufs Gleiche hinausgelaufen :rolleyes:
mooontaaag. :o

tach neaeras. :) alles gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.