Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Ja, da kann man nur drauf hoffen. Aber mal schauen was noch auf den Markt kommt. Bei T. Müller könnte man sich das ja überlegen. Allerdings weiß man ja nicht, ob der überhaupt spielen wird...

Ah. Alles klar. :)

ich hab n Angebot für ihn abgegeben. Ma schaun.
Ich brauch noch vernünftige Stürmer. Aber vll machen die Freiburger dann ma wieder was, was ordentlich Punkte gibt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Eins abgegeben hab ich ja auch. Irgendwie muss ich meine Mannschaft mal ein wenig aufpäppeln.

Was liegt bei dir am WE an?

wahrscheinlich wirds etwas arbeitsreicher. Muss noch ein paar Sachen fertig machen. Samstag gehts evtl nach Wuppertal mit ner Freundin feiern gehn.

bei dir? Schon Pläne?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
wahrscheinlich wirds etwas arbeitsreicher. Muss noch ein paar Sachen fertig machen. Samstag gehts evtl nach Wuppertal mit ner Freundin feiern gehn.

bei dir? Schon Pläne?

Joa. Heute werde ich mich eventuell nochmal aufs Fahrrad schwingen. Abends liegt dann nichts mehr an. Morgen gehts dann abends aufs Spanferkelessen in meinen Heimatort. War noch nie dabei, da ich sonst immer aufm WOA war. Sollte aber lustig werden :)
Sonntag ist dann ausnüchtern angesagt.

mit einer oder deiner Freundin ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Joa. Heute werde ich mich eventuell nochmal aufs Fahrrad schwingen. Abends liegt dann nichts mehr an. Morgen gehts dann abends aufs Spanferkelessen in meinen Heimatort. War noch nie dabei, da ich sonst immer aufm WOA war. Sollte aber lustig werden :)
Sonntag ist dann ausnüchtern angesagt.

mit einer oder deiner Freundin ;)

hmm Spanferkelessen hört sich extremst gut an :)
nee, sie is (leider) nur eine Freundin :D

Wie fandest du den neuen Batman? Warst doch glaub ich gestern im Kino, wenn ich mich nich verlesen hab, oder?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
hmm Spanferkelessen hört sich extremst gut an :)
nee, sie is (leider) nur eine Freundin :D

Wie fandest du den neuen Batman? Warst doch glaub ich gestern im Kino, wenn ich mich nich verlesen hab, oder?

Soll wohl auch sehr gut schmecken dort. Ich freu mich :)
Na dann mal viel Erfolg! ;)

Meine Kritik hab ich in den "aktuelle Filme" Thread getippt. Fand den Film an sich ganz gut. Nur die Synchronstimme von Bane hat mich doch sehr irritiert...

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Soll wohl auch sehr gut schmecken dort. Ich freu mich :)
Na dann mal viel Erfolg! ;)

Meine Kritik hab ich in den "aktuelle Filme" Thread getippt. Fand den Film an sich ganz gut. Nur die Synchronstimme von Bane hat mich doch sehr irritiert...

Nee nee sie is vergeben. Von daher halt ich mich aus sowas raus. Bin nich so einer. Wir kommen miteinander gut aus und das is auch vollkommen ok so.

Jo hab ich grad gelesen. Seh ich teilweise auch so. Die Stimme war echt komisch. Aber alles in Allem war er ok. Ich muss Thorin recht geben, dass wenn man den Film alleinstehend guckt, der gut gelungen ist, sie aber mit dem Rest vergleicht bzw alle 3 hintereinander guckt, wie wir es getan haben, er eher Durchschnitt ist. Das bleibt allerdings jedem selbst überlassen, was man davon hält.
Ich fand er hatte seine Stärken und Schwächen und war irgendwie 'anders'. Aber keinesfalls grottenschlecht, aber auch nicht der Film des Jahres.
(Der Titel geht eh an Expendables 2 :D:D)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Nee nee sie is vergeben. Von daher halt ich mich aus sowas raus. Bin nich so einer. Wir kommen miteinander gut aus und das is auch vollkommen ok so.

Jo hab ich grad gelesen. Seh ich teilweise auch so. Die Stimme war echt komisch. Aber alles in Allem war er ok. Ich muss Thorin recht geben, dass wenn man den Film alleinstehend guckt, der gut gelungen ist, sie aber mit dem Rest vergleicht bzw alle 3 hintereinander guckt, wie wir es getan haben, er eher Durchschnitt ist. Das bleibt allerdings jedem selbst überlassen, was man davon hält.
Ich fand er hatte seine Stärken und Schwächen und war irgendwie 'anders'. Aber keinesfalls grottenschlecht, aber auch nicht der Film des Jahres.
(Der Titel geht eh an Expendables 2 :D:D)

Alleine wegen Chuck Norris, wa :D

Mal schauen was dieses Jahr noch alles rauskommt. Wollte demnächst noch Prometheus sehen und im Herbst kommt Resident Evil 5. Ansonsten weiß ich garnicht was dieses Jahr noch ansteht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Alleine wegen Chuck Norris, wa :D

Mal schauen was dieses Jahr noch alles rauskommt. Wollte demnächst noch Prometheus sehen und im Herbst kommt Resident Evil 5. Ansonsten weiß ich garnicht was dieses Jahr noch ansteht.

Prometheus sah extremst bildgewaltig aus. Bin aber kein Fan von so Filmen. RE hab ich auch nich wirklich viel gesehn.
Ende des Jahres kommt ja noch der Hobbit. Ansonsten hab ich auch nich viel aufm Schirm.
Aber Expendables wird schon groß :D Freu mich da riesig drauf. Ich werd mich auch 90 min nur kaputtlachen :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Prometheus sah extremst bildgewaltig aus. Bin aber kein Fan von so Filmen. RE hab ich auch nich wirklich viel gesehn.
Ende des Jahres kommt ja noch der Hobbit. Ansonsten hab ich auch nich viel aufm Schirm.
Aber Expendables wird schon groß :D Freu mich da riesig drauf. Ich werd mich auch 90 min nur kaputtlachen :D

Ah stimmt: Der Hobbit. Hatte ich schon fast vergessen. :)