Soweit so gut. Nix los hier, ich langweil mich seit 07.30 Uhr.
Und selbst? Wann startest du in's We?
oha. das is nich so toll. Was machst du denn? Jo hier is soweit alles gut. Gute Frage ich denk ma so gg 3 oder 4
Soweit so gut. Nix los hier, ich langweil mich seit 07.30 Uhr.
Und selbst? Wann startest du in's We?
Golfen?!
Kannst du das?!
oha. das is nich so toll. Was machst du denn? Jo hier is soweit alles gut. Gute Frage ich denk ma so gg 3 oder 4
Wir waren vor 2 Jahren mal auf unserer Weihnachtsfeier auf einer Driving Range. Dort konnten wir halt mal ein paar Bälle schlagen. Meine 150 bis 200 Meter hab ich da fast immer geschafft. Bin wohl nicht ganz soooo talentfrei was das golfen angeht
Beruflich, oder heute in der Arbeit? heute in der Arbeit spamme ich das Forum voll und sonst, wenn ich was zu tun habe, bin ich Ein- und Verkäuferin für Sonderanfertigungen im Bereich Bürobedarf und Werbemittel
Wir waren vor 2 Jahren mal auf unserer Weihnachtsfeier auf einer Driving Range. Dort konnten wir halt mal ein paar Bälle schlagen. Meine 150 bis 200 Meter hab ich da fast immer geschafft. Bin wohl nicht ganz soooo talentfrei was das golfen angeht
ah cool. da kann man ja evtl als Mediengestalter mal drauf zurückkommen
nich schlecht...snob
150 m?
Und macht golfen überhaupt Spaß? Sieht irgendwie total öde aus...
*Polo-Hemd zurechtrückt*
Ich war bisher nur auf der Driving Range. Und das hat ziemlich viel Bock gemacht. Nur in der Schulter hatte ich am nächsten Tag leichten Muskelkater
Wie das jetzt aufm Platz ist, kann ich noch nicht beurteilen.
weshalb? Oder sucht ihr für eure Kunden auch nach Werbemöglichkeiten?! Wir haben da so ein paar Agenturen, die dass für ihre Kunden machen. Aber Mediengestalter....
glaub ich. ich wollte das auch immer mal machen, wenn ich ehrlich bin
Hobbymäßig würde ich das nicht machen. Erstens zu teuer und zweitens kann ich noch Fußball spielen.
Achso. Na dann kannste ja mal auf mich zurückkommen, wenn du irgendwas hast.Jo, da ich auch inner Agentur sitze ist das auch Teil meines Berufes. Gehört ja zur Austattung einer Firma dazu. Das is auch Aufgabe des Mediengestalters nach Werbemöglichkeiten usw zu suchen um ein Unternehmen zu präsentieren.
Hobbymäßig würde ich das nicht machen. Erstens zu teuer und zweitens kann ich noch Fußball spielen.
Achso. Na dann kannste ja mal auf mich zurückkommen, wenn du irgendwas hast.
Sport der Reichen halt, ne?...nee wir wollten das nur mal so machen. N Freund von mir hat auch ma aufm Golfplatz gearbeitet vll kriegt man da dann Rabatte
ach stimmt, da ist ja sogar Fußball interessanter
Danke, werds mir merken