Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
oha. das is nich so toll. Was machst du denn? Jo hier is soweit alles gut. Gute Frage :D ich denk ma so gg 3 oder 4

Beruflich, oder heute in der Arbeit? heute in der Arbeit spamme ich das Forum voll und sonst, wenn ich was zu tun habe, bin ich Ein- und Verkäuferin für Sonderanfertigungen im Bereich Bürobedarf und Werbemittel

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Wir waren vor 2 Jahren mal auf unserer Weihnachtsfeier auf einer Driving Range. Dort konnten wir halt mal ein paar Bälle schlagen. Meine 150 bis 200 Meter hab ich da fast immer geschafft. Bin wohl nicht ganz soooo talentfrei was das golfen angeht :D

nich schlecht...snob :o:D

Beruflich, oder heute in der Arbeit? heute in der Arbeit spamme ich das Forum voll und sonst, wenn ich was zu tun habe, bin ich Ein- und Verkäuferin für Sonderanfertigungen im Bereich Bürobedarf und Werbemittel

ah cool. da kann man ja evtl als Mediengestalter mal drauf zurückkommen :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wir waren vor 2 Jahren mal auf unserer Weihnachtsfeier auf einer Driving Range. Dort konnten wir halt mal ein paar Bälle schlagen. Meine 150 bis 200 Meter hab ich da fast immer geschafft. Bin wohl nicht ganz soooo talentfrei was das golfen angeht :D

150 m? :eek:

Und macht golfen überhaupt Spaß? Sieht irgendwie total öde aus...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
golfer.gif

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
*Polo-Hemd zurechtrückt* :o

Ich war bisher nur auf der Driving Range. Und das hat ziemlich viel Bock gemacht. Nur in der Schulter hatte ich am nächsten Tag leichten Muskelkater :)
Wie das jetzt aufm Platz ist, kann ich noch nicht beurteilen.

glaub ich. ich wollte das auch immer mal machen, wenn ich ehrlich bin :D

weshalb? Oder sucht ihr für eure Kunden auch nach Werbemöglichkeiten?! Wir haben da so ein paar Agenturen, die dass für ihre Kunden machen. Aber Mediengestalter.... :confused:

Jo, da ich auch inner Agentur sitze ist das auch Teil meines Berufes. Gehört ja zur Austattung einer Firma dazu. Das is auch Aufgabe des Mediengestalters nach Werbemöglichkeiten usw zu suchen um ein Unternehmen zu präsentieren.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jo, da ich auch inner Agentur sitze ist das auch Teil meines Berufes. Gehört ja zur Austattung einer Firma dazu. Das is auch Aufgabe des Mediengestalters nach Werbemöglichkeiten usw zu suchen um ein Unternehmen zu präsentieren.
Achso. Na dann kannste ja mal auf mich zurückkommen, wenn du irgendwas hast. :)
Hobbymäßig würde ich das nicht machen. Erstens zu teuer und zweitens kann ich noch Fußball spielen.

ach stimmt, da ist ja sogar Fußball interessanter :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Sport der Reichen halt, ne?...nee wir wollten das nur mal so machen. N Freund von mir hat auch ma aufm Golfplatz gearbeitet vll kriegt man da dann Rabatte

In Deutschland kommst du ja ohne Platzreife noch nicht mal aufn Platz. Das ist in Holland glücklicherweise ein wenig anders. Da kann man auch ohne Platzreife und mit Jeans aufn Golfplatz. :)

ach stimmt, da ist ja sogar Fußball interessanter :p

:D