Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Fahre mitm Arbeitskollegen nach Holland. Wir treffen uns da mitm Lieferanten. Sonntag gehts dann wieder zurück.

Und selbst? Haste mittlerweile Schuhe gefunden

Also ihr trefft euch mit dem privat, oder ist das was geschäftliches?
Ja, hab gestern Asics bei Amazon bestellt. Nicht die Schönsten, aber das ist mir jetzt relativ. 40 € haben die gekostet

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
SAUFEN ? :cool:

Ich fahr' gleich in den Zoo. :p

Getrunken wird auch, ja :) Die Herren sind schon ein wenig älter, ist aber immer sehr lustig mit denen.

Also ihr trefft euch mit dem privat, oder ist das was geschäftliches?
Ja, hab gestern Asics bei Amazon bestellt. Nicht die Schönsten, aber das ist mir jetzt relativ. 40 € haben die gekostet

Ist privat. Mit Sicherheit wird auch übers Geschäft gesprochen, aber der Hauptteil ist Privatvergnügen :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
So so. Extra nach Holland fahren, nur um sich mit nem Lieferant privat zu treffen...mhhh. Sowas gibts auch nicht so oft.
Aber schon mal viel Spaß, vllt. ist das Wetter dort ein wenig besser

Das ist richtig. Die hatten uns auch eigentlich zum Golf spielen (werde ich alt? :D) eingeladen, aber ob das bei so nem Wetter Spaß macht, weiß ich nicht ;) Schauen wir mal...

Ich bin mal gespannt wie's abläuft. Bisher ist sowas relativ friedlich alles abgelaufen.

Bring nen Pinguin mit :o